Mein 1.Buch ich hoffe es gefällt euch😘.
Ich entschuldige mich schon mal für alle Rechtschreibfehler😉
~Cami🌸Larissas POV (Sichtweise)
Ich saß wie jeden Tag in einer Grotte für mich war sie wie ein Zuhause. Ich musste wie immer an meinen verstorbenen Mann denken,an all unsere Zeit die wir zusammen hatten,Alles fing an meinem 19ten Geburtstag an. Ich hatte mich mit meiner Schwester gestritten und ging an einen Ort an dem ich nachdenken konnte,die Grotte ich dachte darüber nach wie ich mich mit meiner Schwester vertragen könnte doch da hörte ich plötzlich Schritte.
Ich versuchte mich zu verstecken ,doch da war es schon zu spät...Ich hörte einen tiefen Aufschrei, ich erschrak bis ich in den dunkelbraunen Augen,eines gut gebauten, muskulösen Mannes versank er hatte dunkelbraune, fast schwarze Haare ich spürte wie mein Herz anfing lauter,schneller und stärker zu pochen,es kribbelte an meinem ganzen Körper.Was war das nur. Nach einigen Minuten des gegenseitigen Anstarrens fing ich an meinen Blick von ihm zu lösen,was er erwiderte. Dann dachte ich daran ,dass er wahrscheinlich, naja bestimmt noch nie eine Meerjungfrau gesehen hatte .
Ich wollte abhauen, aber konnte einfach nicht.Sein Blick,sein Körper ich wusste nicht was mir geschieht...
Ich sah ihm noch einmal tief in seine wundervollen Augen,während ich beschloss ihm zu schildern, dass er nicht verrückt war da ich sowieso schon alle möglichen "Meerjungfrauenregeln"
Gebrochen hatte.
(es gibt verschiedene
"Meerjungfrauen Schwärme" und man musste bestimmte Regeln befolgen,dass sie verdeckt blieben also die Meerjungfrauen wenn man sie nicht befolgte wurde man verbannt.)
Ich würde sowieso noch irgendwann verbannt werden und ich spürte eine Verbindung zwischen diesem Mann und mir, auch wenn es komisch klingt ich glaube ich habe mich in einen Menschen verliebt.Ich versuchte ihm nun also schonend beizubringen was ich war.
"Hey.....ich...bin....Lari...."
Er schaute mich darauf mit aufgerissenen Augen an langsam glaube ich,wurde er misstrauisch ich versuchte ihn zu beruhigen
"Bitte, bleib da ich tue dir nichts....ich...ich kann dir alles erklären. "
Er erwiderte darauf mit zittriger Stimme
"Was.....du..Meerjungfrau... Ich...bin...Brandon"
Ich bekam bei dem Klang seiner tiefen Stimme so ein kribbeln im Bauch so eine unbeschreiblich angenehme WärmeEr ging einen Schritt in meine Richtung, als plötzlich etwas aus dem Wasser in der Grotte auftauchte.....
Ich hoffe es hat euch gefallen🙈
Nächstes Kapitel kommt wahrscheinlich Morgen💕
DU LIEST GERADE
Ich,eine Meerjungfrau(Abgeschlossen)
RomanceIch heisse Larissa aber alle nennen mich Lari,ich bin Meerjungfrau aber ausser mir weiss es Keiner.Ich bin durch die Liebe zu meinem Mann einen Deal mit einer Mondfee eingegangen mein Mann, damals noch meine große Liebe ist schon seit einem halben J...