Heute gibt es mal 1 Kapitel aus Liz Sichtweite, wollt ihr ein 2. Buch es würde "Live,with or without you?" heißen ich würde es dann bei 50 reads veröffentlichen,wenn ihr wollt kann ich euch auch erstmal eine kleine Inhaltsangabe schreiben wenn ja
->Kommies❤Liz POV
Ich wollte mal nach dieser Frau die ich völlig verzweifelt gefunden hatte sehen,vielleicht bekam ich ja ein paar Informationen von ihr ,wer sie ist und woher sie kommt...Als ich das große Zimmer betrat fiel mir die Frau,blutverschmiert mit einem Messer auf dem Schoß in die Augen. Sofort rief ich einen Krankenwagen...da sie so aussah als würde sie schleunigst Hilfe brauchen.
ca.7 Minuten später erblickte ich den Krankenwagen,rannte zu meiner Haustüre um den Ärzten, Sanitätern und was noch alles in meine Richtung lief den Weg zu der Frau zu zeigen.
Sogar die Ärzte waren geschockt als sie die junge Frau leblos auf dem Sessel liegen sahen.Es war ein Trauerspiel sie wurde von den Ärzten behutsam auf eine Trage gelegt und in den Krankenwagen befördert.Dort wurden sie sofort versorgt,der Arzt fragte mich wer sie war doch ich konnte nicht antworten da ich es nicht wusste...der Arzt sagte mir darauf das man nicht weiss ob sie es schaffen wird.Er stieg nun in sein Auto und beobachtete wie er langsam weg fuhr. Da kam mir die Idee ihm hinterher zu fahren ich wollte ja wissen wie es ihr geht...Im Krankenhaus angekommen fragte mich die Frau an der Rezeption wen ich besuchen wollte ,ich wusste nicht was ich antworten sollte und erklärte ihr aus Verzweiflung die ganze Situation als sie verstanden hatte wen ich meinte sagte sie ,dass sie gerade operiert wird und danach wahrscheinlich erstmal im Künstlichen Koma liegen wird doch ich blieb hartnäckig .
Da stürmte ein Arzt auf mich zu und sagte ob ich von irgendwelchen Krankheiten wusste ,da das Blutbild komisch wäre ,darauf zeigte er mir die Werte aber hakt das konnte doch nicht sein...ich kannte die "unbekannten" Werte sie war eine Meerjungfrau.
Als ich die Werte weiterhin geschockt betrachtete, fragte er mich ob ich etwas wusste, ungewiss nickte ich ,ohne zu wissen was noch auf mich zukam...
ein Blutbild!von mir?
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Schreibt mir Vorschläge usw. In die Kommies ❤👌
~Elli
DU LIEST GERADE
Ich,eine Meerjungfrau(Abgeschlossen)
RomanceIch heisse Larissa aber alle nennen mich Lari,ich bin Meerjungfrau aber ausser mir weiss es Keiner.Ich bin durch die Liebe zu meinem Mann einen Deal mit einer Mondfee eingegangen mein Mann, damals noch meine große Liebe ist schon seit einem halben J...