Inuyasha

139 8 1
                                    

Alter: 200 Jahre

Rasse: Hundedämon ( Hanyou )

Waffen: Das legendäre Schwert Tessaiga, seine Körperkraft

Geschwister: Halbbruder Sesshoumaru ( Hundedämon -Youkai )

Verliebt in: Kikyo, ( Kagome )

Zeit: Sengoku Jidai ( Mittelalter )

Ziel: Alle Splitter des Juwels finden um ein Youkai zu werden,
Naraku vernichten um Rache für Kykio Tod und den Betrug zu nehmen.

Besonderes: Verwandelt sich jeden Monat in der mondlosen Nacht zum Menschen

Als einziger in dee Lage, mit Tessaiga zu kämpfen

Inuyasha ist ein Hanyou, Seine Mutter war ein Mensch und sein Vater ein großer Hunde-Yokai, der große Youkai des Westens. Inuyasha ist sehr stolz. Es fällt ihm sehr schwer sich zu entschuldigen, aber er ist auch sehr unsicher und versteckt das hinter seinem Macho-Gehabe. Einzig durch Kagomes Gegenwart ist er sozusagen aufgetaut und man merkt, dass hinter seinen rauen Schale ein weicher Kern steckt. Von seinem Vater erhielt Inuyasha Tessaiga, ein Schwert aus dessen Fangzann. Es wird auch das Beschützerschwert genannt und verwandelt sich nur für einen ( Halb )Dämon, wenn dieser etwas für Menschen übrig hat, Tessaiga beschützt auch Inuyasha, denn wenn er es verliert, verwandelt er sich in einen Youkai und kann sich nicht kehr Kontrollieren. In diesem Zustand kämpft er bis er stirbt und greift sogar seine Freunde an. Da Inuyasha ein Hanyou ist, nimmt er einmal im Monat menschliche Gestalt an. Bei ihm fällt dieser Tag auf die mondlose Nacht und in dieser Zeit verwandelt sich Tessaiga nicht für ihn.

Inuyashas steckbrief Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt