Der große Plan lautet:
Entferne dich von der Quelle, vergiss die Wahrheit der Liebe.
Finde die Wahrheit der Liebe erneut und kehre mit einem großen Wissen zurück!
Wir Menschen haben uns von der Quelle entfernt und nun ist es wieder die Zeit zurückzukehren.
Liebe liebe liebe dich, und alles was mit dir ist.
Liebe nicht nur die Hochzeiten, liebe auch die Trauer. Liebe die Freude und liebe die Wut. Liebe heilt alles. Liebe ist alles, was es gibt. Ein-verstand-en sein. Liebe fliessen lassen. Liebe sein. Die ureigenste Quelle, sprudelnd zauberhaft und schön. Die Schönheit sichtbar machen.
O wie schön ist das alles. Staunen. Wie ein Kind.
Ums Feuer sitzen ums Feuer tanzen. Im See schwimmen. Wasser trinken. Auf der Erde zu Hause sein und im Licht.
Reinheit des Geistes von hohem Licht erfüllt, von reinem Geist getrunken. Von Geist durchtränkt. Jede Zelle ist angefüllt von reinem Geistwissen.
Kerzen angezündet ihr lichten Wesen. Setzt euch mit mir in die Bibliothek des Wissens, lasst mich in den Büchern trinken, das Wissen von Jahrmillionen.
Ich singe die Tiere herbei und füttere sie mit Licht.
Wie schön sich alles fügt.
Mich einlassen auf das, was sich gerade jetzt zeigt.
Miteinander gehen, einzeln die Kraft einbringen. Gemeinschaft leben, zusammen essen, zusammen tanzen, zusammen sein. Ein Verstand en sein.
Die Blumen lachen und wippen im Wind. Reine Klarheit. Gesänge überall. Der Steingesang ertönt. Baumgedichte, Blätterrauschende Albernheiten.
Wie lieblich die Blätter sich entfalten und loslassen.
Hochgelobte Herrlichkeiten. Apfel Blüte Stamm Wurzel. Danke.
Erde. Danke.
Wasser. Danke.
Wind. Danke.
Sonne. Danke.
Mond. Danke.
Vielgeliebt bin ich und freue mich in unendlicher Ewigkeit. Mit allem was ist.
Wie schön, wenn wir uns freuen wollen. Spass und Inspiration leben wollen.
Am Morgen aufwachen und fragen: Was wird mich heute erfreuen? Was kann ich heute zur Freude beitragen? Danke für den geschenkten Tag. Was soll ich heute mit dir tun ? Wie will ich mich heute zeigen ? Wie will ich meine Liebe und mein Licht scheinen lassen ?
Ich bin die Freude, die ich auf der Erde sehen will. Ich bin unendlich reich. Ich bin Ursprungsenergie in einem physischen Körper. Lichtvoll und mächtig.
Was andere denken ist nicht wichtig. Bewusst sein betrifft immer einen selber. Ich kann bewusst sein, für mich selbst. Für meine Gefühle. Für meine Gedanken bin alleine ich verantwortlich.
Harmonisch fliessen und Balance herstellen, indem ich Alles annehme, das sogenannt Gute und das Schlechte. Dualität auf der Erde. Eins sein, verbunden sein, im Ursprung.
Wir Menschen sind die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Wir bringen das Licht und wir bringen die Liebe.
Keine Ausserirdischen, und nicht die geistige Welt, wird den Frieden in uns und um uns erschaffen. Nein.
Wir sind es, wir alle. Menschen. Wir haben es so gewählt.