Kapitel 5.

1.5K 75 3
                                    

ich werde ab jetzt bei jedem Kapitel ein Lied Posten das ich toll finde und das ihr dann mit dem Kapitel hören könnt. ich weis dass das ein wenig komisch ist aber ich persönlich finde das ich mit Musik besser Lesen kann. ich hoffe euch gefällt diese Idee und ich werde versuchen passende Lieder für das Kapitel zu finden:)

Fertig angezogen (Bild) checkte ich mein Handy ab und sehe gerade das mir Adi geschrieben hat:            

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen (Bild) checkte ich mein Handy ab und sehe gerade das mir Adi geschrieben hat:            

Adi: buenos dias Vale:* ich hohl dich gleich ab ist das ok?

Vale: hi Adi, ja ist ok ich warte draussen. Besitos :*

schrieb ich ihr noch und ging aus dem Haus. Ein Glück muss ich nicht mit dem beschissenem Schulbus mit fahren. als Adi dann endlich ankam stieg ich ein und wir fuhren zur Schule. in der Schule angekommen kassierte ich einpaar komische Blicke. ich war Heute zwar das erste mal Bauchfrei zur Schule gegangen aber sehe ich den wirklich so schlimm aus? "Adi wieso schauen die mich so komisch an, sehe ich so schlimm aus?" sprach ich meine Gedanken aus. " machst du Witze? du hast so einen tollen Körper die sind alle neidisch, vor allem mit dieser schönen brauner Haut" sagte sie als währe ich nicht mehr ganz bei Trost. "Oh" war das einzige was ich raus brachte. Wir liefen den Flur entlang und auch bei den Badboys vorbei. "Ist das die neue? Nicht schlecht" "damn wer ist das?" Jap, solche Kommentare musste ich mir beim vorbei laufen, anhören. Ich ignorierte diese gekonnt. Ich will jetzt nicht arrogant oder so klingen aber ich mag es einfach nicht wenn man mich so anstarrt und dann blöde Sprüche raus kommen. Ich lief mit Adi bei den 'Badboys' vorbei. "ignoriere diese Gruppe ohne den Leader sind sie eh nutzlos" sagte Adi. "Leader?" fragte ich Adi. "ja Shawn. auf den musst du dich in acht nehmen. sie sind eine Bande und Shawn ist der Leader. er ist der Grösste Badboy hier in der Schule, abgesehen von Diego Natürlich. sie waren einmal die dicksten Freunde kann man sagen aber da gab es etwas das sie richtig auseinander geschweisst hat und sie jetzt die grössten Feinde sind. und nein Shawn ist kein Latino , das war auch ein Problem wieso sie jetzt so sind wie sie sind. niemand weiss wieso sie jetzt so feinde sind. sie werden aber beide von allen respektiert weil sich die meisten von ihnen fürchten. ausser dessen Gruppe und die Schulhoes. Gott die schmeißen sich wie richtige Flittchen auf sie hin und ihnen gefällt es noch. ich könnte würgen wenn ih dran denke wie sie wohl stöhnen wenn sie unter ihnen liegen und mit dieser stimme sich anhören wie Chihuahuas die an ihr essen ersticken" ich konnte mir das zu gut vorstellen und lachte drauf los. "und wo ist den dieser Shawn?" fragte ich sie " er ist einer der sich wirklich nicht für die Schule interessiert und er kommt immer eine Woche nicht und dann ist er wieder füt eine Zeit in der Schule und verschwindet wieder. Nicht so wie Diego der wenigstens noch eine gute Zukunft haben will und sich anstrengt weil schlecht in der Schule ist er nicht." informiert mich Adi. "Tja, kann man nichts machen." Sagte Adi noch bevor wir ins Klassenzimmer gingen. Wir setzten uns der Lehrer fing auch schon an die aufgaben zu erklären. Und ich war natürlich nicht dabei denn wir hatten Mathe. Ja Mathe. Da war ich wirklich iiimmer unkonzentriert. Denn ich kann das nicht und werde es auch nie können. Natürlich nicht alles aber was Algebra und das alles angeht.. Nein einfach nein! Ich wurde wieder aufmerksam als ich die Klassenzimmer Tür hörte die zu geschlagen wurde. Es war Diego. Was Diego? Ich habe Mathe mit Diego? Das ist mir Neu...


Hi zusammen:) ich weis es ist nicht ein langes Kapitel aber ich werde es noch bearbeiten und weil ihr ja so lange warten musstet, habe ich jetzt ein Kapitel hochgeladen. wenn dann bei euch bei den Benachrichtigungen könnt das dieses Kapitel aktualisiert wurde, dann habe ich dieses Kapitel noch weiter geschrieben.

ich hoffe es hat euch gefallen und plus lasst mir doch ein Komma da wie ihr es fandet. eure LULU:)

Latino Story...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt