"Es ist lange her", flüsterte ich in den Wind und schaute auf das Grab vor mir. Ich fuhr die Inschrift nach.
*Hier ruht Christoph Maison Storm
. Geliebter Bruder, Vater, Sohn und Onkel.
Mit Musik geboren, mit Musik gestorben*
Ja Chris hat wirklich durch die Musik gelebt. Schon von klein auf, hat er immer Musik gemacht. Und durch diese ist er auch gestorben. Eins muss man euch über Chris erzählen. Hätte er die Musik nicht so geliebt, wäre er jetzt noch am Leben. Denn Chris war Sänger. Und um seine Fans nicht zu enttäuschen, gab er ein Konzert nach dem anderen, gab den Medien die Freundindie sie für ihn wollten, obwohl er schon jemanden hatte, und verausgabte sich so sehr das er auf einem Konzert in Ohnmacht fiel. Seinen Fans jedoch, war das egal. Sie wollten das er weiter machte, Ihnen war es egal das es ihm nicht gut ging, das die Musik ihn regelrecht kaputt machte.
Doch die Musik hatte für ihn auch gute Seiten. Er hat die Liebe seines Lebens getroffen.. Und mit dieser Liebe ein Kind, obwohl es ihnen verboten war, den Chris war schwul und für das Management wäre es eine Schande wenn das rausgekommen wäre. Aiden, seine Liebe, und Chris hatten sich schon vor seiner Karriere gekannt, waren seit der High School ein Paar. Fanden sich als Chris alleine im Park sang. Da sein Plattenvertrag aber keinen Schwulen unter Vertag haben wollte, musste er eine Scheinbeziehung mit einem Model eingehen, wobei auch ihre Karriere hoch gepuscht wurde.
Das führte zu dem ein oder anderem Streit, zwischen Aiden und Chris, doch sie vertrugen sich immer. Dann kam der Tag als sie heimlich ihren kleinen Sonnenschein, die kleine Kira, adoptieren durften. Es machte mich so glücklich ihn jedes Mal so stolz über seine Tochter reden zu hören. Als Chris dann noch Onkel wurde, war die Zeit fast besser als der Tag an dem sie heiraten durften, natürlich geheim. Es war eine wunderschöne Strandhochzeit.
Jedoch kam nach der Hochzeit eine schlimme Zeit. Die Fans wollten immer mehr, das Management wollte mehr, alle erwartetet etwas von Chris was kein Mensch schaffen könnte, egal wie stark diese Person wäre. Sie verlangten das er sich auf eine Welttournee für über ein Jahr begab, 24/7 Songs produziere und sich nebenbei noch um seine Familie kümmern sollte.
An dem Abend passierte ES. Es war der Höhepunkt der Show, als Chris plötzlich vor Erschöpfung zusammenbrach. Keinen der Fans störte es, sie erwarteten das er die Show weiter führte. Chris wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Er war so erschöpft und seelisch kaputt, das er in ein Koma fiel aus dem er nie wieder erwachen sollte. 5 Tage nach dem Zusammenbruch, stellte man seinen Hirntod fest. Für uns alle zerbrach eine Welt. Allen wurde der Boden unter den Füßen entrissen. Für Aiden und Kira war es eine schwere Zeit, doch diese überstanden sie glücklicherweise mit der Hilfe der Familie.
Das Management wollte jedoch seinen Tod nicht auf ihre Kappe nehmen und den Fans sagte man nur das er sich das Leben genommen hätte. Viele waren empört, das er sowas gemacht hat. Ich war auch empört das die so eine Lüge erzählte. 5 Tage später hielt ich eine Pressekonferenz.
"Hallo. Ihr wisst nicht wer ich bin und das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist das Chris gestorben ist. Er hat sich aber nicht das Leben genommen, das könnte er nicht. Ihr wurdet alle belogen. Chris ist für euch gestorben. Wegen euren Anforderungen ist er zusammen gebrochen und gestorben. Durch euch, seinen Fans, und dem Management, denn ihr habt von ihm mehr verlangt als ein Mensch je geben könnte. Dafür solltet ihr euch in Grund im Boden schämen. Nicht nur deswegen sondern auch das sie durch euch, er seine Liebe und sein Kind verleugnet hat müssen und keine ruhige Minute mehr hatte. Aiden und Kira geht es immer noch schlecht und ja Chris war schwul. Doch das Management wollte keinen Homosexuellen unter Vertrag, ihr keinen auf der Bühne. Doch was macht das schon, welche Sexualität jemand hat. Denn Chris hat für euch, für die Musik gelebt und ist durch diese gestorben. Lasst euch das eine Lehre sein, denn er kommt nie zurück. Auf nimmer wiedersehen. Dankeschön"
Alle Fans waren still. Bei vielen sah ich Tränen und Scham in den Augen, manche hatten den Kopf gesenkt und die Fäuste geballt, andere wiederum starrten geschockt in die Luft.
Kurz nach der Pressekonferenz, wurde das Management verklagt, musste mehrere tausend Euro an Chris's Familie abgeben und wurden verhaftet weil sie nicht auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter geachtet haben. Chris war nicht der erste Fall, jedoch wurden alle gut vertuscht. Doch das sollte ein Ende haben.
Lasst euch das eine Lehre sein. Fordert nicht zu viel von anderen und lasst euch nicht überfordern, denn es könnte das letze Mal gewesen sein.
DU LIEST GERADE
Mit Musik geboren, mit Musik gestorben
General FictionEine Geschichte über jemanden Namens Chris der für die Musik alles gegeben hat