Ausritt (Teil 2)

349 8 1
                                    

Gedanken: Kursiv

Lorè:
Als wir im Dorf ankamen herrste reges Treiben im Sinne von einem riesen Kampf.

Loki:
Ich bin sich mein Bruder hat schon wieder einen kleinen Krieg angezettelt.

Lorè:
Wir sollten ihnen helfen.

Loki:
Wie du meinst.

Lorè:
Wir stiegen von unseren Pferden und gingen näher an das Geschehen. Wir sahen Sif, Thor und......

Wummm

Ein Pfeil blieb in einer Holztür 3m hinter mir stecken.

Thor:
Lorè, Loki! Was macht ihr hier?

Loki:
So wie es aussieht uns von euren "Freunden" erschießen lassen.

Thor:
Spar dir deinen Sarkasmus und hilf uns lieber.

Lorè und Sif:
Sind die beiden Männer bitte so gnädig und würden ihr Gespräch ein ander mal fortsetzen!? ...... DANKE.

Loki:
Ich erschuf ein paar Illusionen und schaltete viele Gegner aus. Tzzzz zu einfach.

Thor:
Willst du einen Wettstreit Bruder?

Loki:
Gut möglich.

Thor:
Ich schlug meinen Hammer auf den Boden und die meisten Gegner die in meiner Nähe waren flogen im hohen Bogen davon. Ha mach es doch besser.

Lorè:
Ich wich einem Pfeil aus und nahm mir zwei Dolche eines toten Gegners und schlitzte dem anderen mit nur einem Angriff die Kehle auf.

5. Minuten später

Thor:
Ich besiegte den Anführer nur mit einem kleinen Schlag und alle anderen suchten so schnell wie möglich das Weite.

Sif:
Lorè, es tut uns leid das wir euch gestört haben aber JEMAND musste sich umbedingt mit wem anlegen.

Thor:
Das war doch nicht meine Schuld.

Sif:
Wie auch immer. Wir hoffen ihr könnt euren Ausritt jetzt noch genießen.

Lorè:
D.....danke. Wir......

Loki:
Wir wollten gerade wieder von meinem Bruder weg.

Thor:
Dann viel Spaß noch. .....

Loki und Lorè stiegen wieder auf ihre Pferde und ritten tiefer in den Wald.

Loki:
Komm wir reiten schneller.

Lorè:
Ja aber wohin?

Loki:
Reite mir nach.

Lorè:
Wir kamen nach fünf Minuten an einer schönen Lichtung an. Es waren viele Blumen und ein kleiner Fluss. Loki, es ist wunderschön hier.

Loki:
Mir schlich sich ein Lächeln auf die Lippen. Ich habe gehofft das du das sagst.

Lorè:
Mitten auf der Lichtung war eine Decke ausgebreitet. Wir nahmen auf der decke platz.

Loki:
Gefällt es dir?

Lorè:
Ja, es ist wunderschön.

Loki:
Vermisst du deine Eltern?

Lorè:
Warum fragst du?

Loki:
Weil je länger du hier bist desto mehr bist du oft in Gedanken.

Lorè:
Es stimmt. Ja. Ich vermisse sie aber ich habe doch Odin, Frigga, Thor und dich.

Loki:
Würdest du sie vor unserer Hochzeit gerne wiedersehen?

Lorè:
Ja...

Loki:
Hm. Ich werde dafür sorgen das sie eine Botschaft erhalten.

Lorè:
Ich kannte ihn gar nicht so einfühlsam. .......

Loki:
Ich näherte mich langsam ihrem Gesicht. Sie schloss die Augen.

Lorè:
Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen... doch ich wusste nicht warum ich die Augen auf einmal schloss.

Loki:
Unsere Gesichter waren nur noch Millimeter von einander entfernt.....und dann überbrückte ich den Abstand. Ihre Lippen waren weich und sanft.

Lorè:
Er küsste mich. Seine Lippen waren etwas rau aber warm und sanft.

Loki:
Ich löste mich langsam von ihr.

Lorè:
Der Kuss kam mir so vor als hätte er Stunden gedauert obwohl es nur Sekunden waren. Langsam machte ich meine Augen wieder auf und sah gleich in die wohl schönsten Augen.

Loki:
Ihre Augen sind wunderschön, nein sie ist wunderschön. Lorè, du bist....wunderschönen.

Lorè:
Warum warst du immer so abweisend zu mir all die Jahre? Diese Frage brannte mir schon sehr lange auf der Zunge.

Loki:
Weil ich mich gefürchtet habe vor der Wahrheit. Die Wahrheit das ich mich nach und nach immer mehr in dich verliebt habe.

Lore:
Dies war unser erster Kuss...... und ich denke deine Mutter hat recht ein paar Tage ohne Königliche Pflichten und du zeigst mir deine wahre, liebevolle Seite.

Loki:
Ja, aber wenn wir zurück sind bin ich wieder so wie vorher. ......

Lorè:
Und trotzdem liebe ich dich.

Loki:
Du....liebst mich?

Lorè:
Ja, dass habe ich seit ich noch ein kleines Kind war.

Loki:
Ich........ liebe dich auch. Seit du zu uns gekommen bist.

Im Schloss

Frigga:
Odin wir haben es geschafft sie haben sich das erste mal geküsst.

Odin:
Natürlich, sie sind für einander geschaffenen. Man muss ihm nur Zeit geben. Aber meine Liebe ist es nicht ein wänig respektlos wenn wir sie durch das Teleskop auspionieren?

Frigga:
Ja doch ich lasse sie schon alleine.

Bei Loki und Lorè

Lorè:
Es ist schon spät......wir sollten zurück.

Loki:
Ja.

Sie stiegen wieder auf ihre Pferde und ritten richtung Schloss.




Verlobte des Prinzen Loki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt