Kapitel 1: Der Flug

22 2 0
                                    

>PONG<

Ok.. Dann fangen wir mal an" sagte die 08/15 Blondine.

*Vor 3 Jahren*

Ihr müsst euch das jetzt so Vorstellen der Chaotischste Jahrgang der Miami State Highschool besteht aus 21 Schülern und 2 Lehrern und genau diese Klasse sitzt in einem Flugzeug und wartet darauf das die Reise nach London endlich los geht. Ich glaub ich muss es nicht sagen Ihr könnte euch sicher denken dass es das totale Chaos war. Ich saß zwischen meinen besten Freundinnen in einer Reihe und wir redeten. Cassy saß wie ein Honigkuchen Pferd am Fenster und Strahlte uns mit Ihren Grünen Augen an. „OMG. Ich lerne Ihn endlich kennen. Ich hätte niemals gedacht das ich Ihn jemals sehen werde." Sagte sie und lächelte.

„Oh das muss ich euch kurz erklären. Cassy hatte zu der Zeit einen Jungen Herren Namens Neal in einem Internetportal kennengelernt und dadurch das Neal aus England/London kommt war dies die Perfekte Gelegenheit für ein Treffen zwischen den beiden. Naja Perfekt war daran wohl so rein gar nix. Naja aber so weit sind wir noch nicht..."

Besorge schaute ich mich zu Scott um der Cassy traurig anblickte. Ja ihr ahnt es bestimmt Scott ist unsterblich Verliebt in Cassy aber sie weiß nichts davon also Pssst.

„Bitte nehmen Sie Ihre Plätze ein wir fliegen in wenigen Minuten ab." Sprach der Pilot über die Lautsprecher. Fast die ganze Klasse freute sich bis auf Ally. Ich hörte wie Emily und Caroline auf Sie einsprachen damit Sie nicht so viel Angst hatte. Und dann ging es auch schon los, das Flugzeug hob ab und meine aller erste Reise begann Offiziell.

Gerade als ich mich mit meiner anderen Freundin Leni unterhalten wollte musste ich feststellen das meine Kleine Rothaarige Freundin schon im Traumland schwebt und bestimmt von Einhörnern träumt. Ich schmunzelte in mich hinein. Ich schnappte mir meine Kopfhörer und hörte Musik bis ich Einschlief.

Auf einmal spürte ich wie mein Körper im Schlaf anfing zu Ruckeln. Ich Bekam Panik und schlug die Augen auf. Ich stieß einen kleinen Schrei aus da ich direkt in Cassy's Grünen Augen blickte. „Endlich bist du wach! Wir sind schon seit 10 Minuten gelandet und alle warten nur auf uns" kreischte sie direkt in mein linkes Ohr. Ich könnte schwören ich habe jetzt einen Hörschaden. Oh Moment sagte sie gerade das Alle draußen auf uns wartete. Ach du verdammte Kuhkacke! Ich wollte aufspringen doch mich hielt eine enorme Kraft im Sessel. Es war erstaunlich wie stark so ein Sicherheitsgurt war. Schnell Schnallte ich mich ab wir drei rannten nach draußen. Es standen wirklich alle da. Ich wurde Knallrot.

Nachdem wir unsere Gepäckstücke erhalten hatten verließen wir das Terminal. Als wir draußen ankamen kam ich gar nicht mehr raus aus dem Staunen raus. Ich bin wirklich in London!

„Oh die Pflicht ruft... ich Erzähle Später mehr" man hörte sie tief durch atmen als der bekannte ton kam:

>PONG<


Als mein Leben sich änderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt