Hi!
Ich bin Lea.
In diesem Buch wird es rund um mich und mein Leben gehen.Ich werde über meine Sorgen und Probleme schreiben und darüber wie ich mein Leben verändern möchte.Ich habe auf den ersten Blick ein ganz normales Leben.Meine Familie besteht aus 4 Personen.Ich habe einen großen Bruder einen Vater und eine Mutter.Doch der Schein trügt in meinem Leben ist nur noch Chaos.Mein Bruder ist 9 Jahre und 10 Monate älter als ich.Unser Beziehungsstatus?Wir haben keine Bindung zu einander.Er lebt noch zu Hause ist aber nur in seinem Zimmer und kommt nur zum Essen raus.Ich habe schon probiert was zu ändern aber es ist nichts passiert.Mein 3 Seitiger Brief hat nichts geändert.Leider😵.Zu meinen Eltern habe ich guten Kontakt.Leider werde ich wie ein Einzelkind behandelt.Ich bekomme einfach alles und das nervt!Ich würde mir wünschen ich und mein Bruder würden uns mal streiten.Eben wie normale Geschwister sein.Dazu kommt totale Unsicherheit.Ich habe 2014 10 kg abgenommen.Danach habe ich mich total gut gefühlt.Zu der Zeit habe ich mich gesund ernährt und ich mochte mein Leben noch.Doch das hat sich in den letzten 8 Monaten total verändert.Ich habe zugenommen und habe Angefangen mich ungesund zu ernähren.Ich fühle mich dick obwohl mir Menschen sagen dass ich das nicht bin.Ich möchte mein Leben ändern.Schließlich hat man ungefähr 80 Jahre zum leben wenn alles gut läuft.Man kann werden was man will,essen was man will,so viel Sport machen wie man will und so eine Figur haben wie man will.Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeiten aber wenn man sie hat finde ich sollte man sie nutzen.Es gibt so viele Menschen die das nicht können und wenn man die Möglichkeiten hat und sie nicht nutzt dann ist es so als würde man einem anderen Menschen den Platz wegnehmen.Ich bin noch sehr jung,ich hab noch mein ganzes Leben vor mir.Aber erstmal muss ich mich finden!Ich kann nur glücklich werden wenn ich weiss wo mein Platz in dieser Welt ist.Wenn ich mich akzeptieren möchte muss ich mein Leben ändern und ich glaube ich werde mit meiner Ernährung und Bewegung anfangen.Ich habe denn drang kein Fleisch mehr zu essen.Damit würde ich mich schon besser fühlen.Mehr Sport zu machen wird mich Sicher auch gut tun.Denn ein paar Kilos leichter ist ganz Sicher gut.Was mir auch hilft wenn es mir gar nicht gut geht ist due Musik.Es sind diese Lieder die genau deine Situation beschreiben.Sie helfen mir.Das ist einfach die Magie der Musik.So das ist mein erstes Kapitel nicht gut ich weiß.Aber dieses Buch schreibe ich für mich.Denn zu schreiben was einen Beschäftigt ist Sicher befreiend.