PoV:Lix
Es ist wirklich passiert! Wir haben uns geküsst! Ein traum ist in erfüllung gegangen.
Ich denke noch etwas darüber nach, dann schlafe ich ein.
Am nächsten Morgen liegt nachdem ich aufwache Kevin auf mir drauf. Ich erschrecke mich und setze mich auf." Ahh!", brüllt Kevin und rutscht von mir runter." Sorry.", murmelt er und setzt sich an meine Bettkante." Nicht so schlimm.", murmel ich als ich mich wieder beruhigt habe. "Ich hab eine Frage: Was ist eigentlich mit Michi?", frage ich und als ich denn Namen Michael höre wird mir irgendwie immer übel und ich werde zornig. Ich weiß nicht warum, doch ich denke es ist wegen Kevin." Keine Ahnung!", sagt Kevin bekümmert und legt sich wieder auf mich drauf." Was machst du da?", frageich. Er grinst und legt sich neben mich. Ich küsse ihn zart. Es tat so gut. Er lächelt. "Kevin? Felix? Es gibt Frühstück! ", ruft meine Mutter von unten. Schnell ziehe ich mich an und wir laufen Hand in Hand die Treppe herunter.
Als wir fertig sind ziehen wir uns Schuhe an, um Longboard zu fahrenPoV:Kevin
Felix ist einfach so süß!!! Aber wie mach ich das jetzt mit Michi. Waren wir überhaupt zusammen? So richtig irgendwie nicht. Ich schreib gleich Michael ob wir zusamnen waren.
Als Felix aufs Klo musdte schreibe ich Michi:
Kev:Waren wir eigentlich zusamnen?
Michi:Ne, waren wir nicht. Sollen wir?
Kev:Ne, bin jetzt mit Felix zusammen.
Michi:Ok.
Ich lege mein Handy weg und genau da kommt Felix vom Klo." Können wir jetzt los?", frage ich und steige aufs Longboard. "Auf gehts!!!",sagt Felix steigt auch auf sein Longboard und fahrt los.
An einen kleinen See bleiben wir stehen und machen eine Ok Pause." Es ist schön mit dir!", nuschelt Felix und kusst mich." Was tut ihr da?", fragt eine bekannte Stimme und ich drehe mich um. Da steht Kirsten. Scheiße! "Nichts!", lügt Felix." Ihr habt euch gerade geküsst.", sagt Kirsten und grinst." Wir haben uns nur umarmt.", lügt Felix weiter." Aha.", sagt Kirsten ungläubig. "Wirklich wir haben uns nur umarmt. ", sage ich leise." Wenn ihr meint.", meint Kirsten und geht weiter. Puh! Da hatten wir gerade noch Glück gehabt. Auch Fekix sieht erleichtert aus. Ich lege mich ins Gras und bräune mich.