Sarah ist für die vierte Nacht in den Office Raum. Sarah:Hmmm....Wo ist Bonnie?" Sarah ist besorgt, weil sie ihn nicht findet. Bonnie:*hinter Sarah**hält ihr Mund zu und gibt ihr währenddessen etwas zum bewusstlos sein*" Sarah:....m....0_0....U_U..."
Sarah wacht auf den Tisch in only emploees nackt auf:AHHH!!! WO!??"Bonnie kommt:beruhig dich ich bin es." Sarah:hi BunnyBoy~" Bonnie saugt wieder an ihr Nacken am SweetSpot. Sarah:Nnnn~ah~"
Bonnie hat sie markiert. Sarah geht nach unten und leckt die spitze seines Glieds. Bonnie:ahh~weiter~" Sarah nimmt sein Glied ganz in Mund. Bonnie:Gahhh~~~~"
Sarah:Ich liebe dich." Bonnie:Ich dich auch.~"
Bonnie legt Sarah auf den Tisch und leckt ihre Kliotris, macht Sarah stöhnen. Bonnie schiebt seine Zunge in ihr. Sarah zuckt zusammen:Ahh~Oh~" Bonnie legt sich über ihr und schiebt einen Finger unten bei ihr rein. Sarah stöhnt. Bonnie schiebt zwei weitere Finger rein. Er pumpt in und aus ihr. Er zieht seine Finger raus und ihren Saft ab. Bonnie positioniert sein Glied an ihrer Muschi. Sarah:Bonnie?" Bonnie schiebt sein Glied komplett rein macht Sarah schreien:OW Nicht...." Bonnie:Oh~~~du willst mehr~~~" Bonnie fickt Sarah jetzt in Lichtgeschwindigkeit. Sarah schreit, stöhnt und weint. Bonnie wird langsamer. Sarah:Ohh~Bonnie das War geil~" Bonnie: :)"
Sarah guckt auf den Tisch und sieht weißes und auch Blut. Sarah:Bonnie...ich bin schwanger von dir." Bonnie:*gasp*ICH WERDE DAD!"Bis nächstes mal
DU LIEST GERADE
Animatronic!Bonnie X Human!Sarah
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Bonnie und Sarah. Fragen werden angenommen.