00% Prolog

2.4K 71 2
                                    

Violetta's Sicht
Schon seit einer Stunde hockten wir nun im Büro von meinem Vater der wie immer überlegte ob seine Endscheidung richtig wäre. Heute sollten wir nun entscheiden ob ich beim Projekt vom Studio mitmachen darf. Ich sollte dann ein Jahr ins Blake gehen einer Elite Schule ,aber was das mit dem Studio zutun hatte wusste ich leider nicht. Dennoch wollte ich gerne mitmachen und das einzige was mich davon abhielt war die Unterschrift von meinem Vater der etwas skeptisch war. Er war bei solchen Endscheidungen sehr skeptisch und jetzt sollte ich ja noch in eine öffentliche Schule gehen .Dabei hatte ich bis jetzt nur Hausunterricht von meiner Tante bekommen die nicht mehr mal eine Richtige Lehrerin war, sondern nur eine Gesangsleherin und meine Tante eben .Oh und die Frau von meinem Vater. Trotzdem musste ich in dieses College gehen. León Fran Diego und alle anderen dürften doch auch hin und Ludmila auch obwohl mein Vater für sie jetzt das Sorgerecht hatte. Dann dürfte ich doch auch hin oder? Aufgeregt schaute ich ihn an ich wollte unbedingt wissen wie seine Endscheidung war eigentlich war ich ja nicht so ungeduldig aber naja also fragte ich mein Vater ,, und Papa ? Wie ist dein Endschluss darf ich nun an dem Projekt teilnehmen ? " sofort schoß sein Kopf in die Höhe und er schaute mich an mit einem kleinen lächeln auf denn Lippen ,, ach Violetta...", fing er an zu reden aber ich unterbrach ihn sofort ich musste unbedingt mitmachen da gab's kein Ach Violetta nicht heute ,, nichts ach Violetta Papa du weißt wie sehr ich mitmachen will was ist eigentlich schon dabei ich bin fast 18 in zwei monaten und ich bin alt genug für eine öffentliche Schule einer Elite Schule die beste in Argentinien das Blake South College... Du sagst immer ich soll für meine Zukunft viel tun da will ich mal in eine Schule und dann kommst du mit Ach Violetta? Sag mir doch lieber ob ich darf oder nicht", sprudelte es aus mir raus und mein Vater lachte nur.Nach einer kurzen Zeit beruhigte er sich und gab mir denn Zettel mit denn Worten ,, ich hab denn Zettel schon seit einer Zeit unterschieben Violetta ... Zwar bin ich der Meinung das du dort nichts zusuchen hast aber naja Angie kann dir auch nichts mehr schulisches beibringen und ich dir auch nicht von daher kannst du von mir aus dran teilnehmen ,aber nur wenn du mir versprichst gut in der Schule zu sein denn es ist eine Elite Schule wo nicht jeder ein Platz bekommt und du solltest dich glücklich schätzen das du einen hast ja?" Ich nickte er hatte wirklich mir die Erlaubnis gegeben am Projekt teil zu nehmen das war einfach nur Traumhaft. Ab da an begang für mich und meine Freunde ein neues Jahr voller Erlebnisse ...

Lunas Sicht
Die vom Blake South College hatten eine wichtige Nachricht für uns. Deshalb sollten wir heute extra pünktlich dort ankommen doch leider hatte ich verschlafen. Schnell rannte ich die Treppen runter und knallte mit meiner"Mitbewohnerin"Ámba zusammen naja eigentlich wohnte ich ja bei ihr und ihrer Patentante mit meinen Pflegeeltern aber naja egal jetzt.,,Lunita pass doch auf" ,schrie sie mich schon förmlich an aber dazu hatte ich jetzt keine Zeit also verschwand ich mit einem kleinen Tut mir leid Ámbar in der Küche und krallte mir dort meinen Saft und meine Tasche. Zum Glück wurden wir von Tino dem Chauffeur gefahren und mussten nicht ins Blake laufen. Mit einem Guten Morgen Tino stieg ich also wenig später ins Auto wo Ámbar schon drin hockte und mit diesem Snob da chattete okay eigentlich heißt er Matteo aber für mich war er ein Snob nichts weiter....Beim Blake angekommen stiegen wir aus und gingen rein direkt in die Empfangshalle wo die Nachricht uns erzählt werden sollte. Kaum war ich drin kam schon Nina zu mir und sagte irgendwas von Abmachung und Studio on Beat....Aber ich verstand leider nichts bis eine Gruppe Schüler in die Aula kamen die jedoch ohne Uniformen waren. War das etwa die Neuigkeit?, Kleidungsfreiheit selbst entscheiden was man anzieht? Aber das wäre doch absurd als ob diese Schule die Kleidungsordnung ändert ... Nach so 10 Minuten sprach der Direktor auch wieder jedoch waren meine Gedanken ganz wo anders .Ich wollte wissen wer diese Personen waren

Soy Luna trifft Violetta [Soy Luna & Violetta FF]#Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt