36% Federico Paccini&Matteo Balsano

148 5 0
                                    

Fedes Sicht
Nach dieser Aktion da mit Camila Cabello ging ich heim bzw. Zu Violetta heim ich wohnte ja noch mit Lu dort aber wir wollten bald ausziehen und Violetta wollte auch bald mit Leon zusammen ausziehen. Natürlich zogen wir in die Gegend hier da ja German noch immer das Sorgerecht für uns hatte und damit nicht klar kam das wir 3 auszogen aber egal .ich schloss auf als ich Geräusche hörte vom Büro von German es waren Wörter wie :DU MUSST ES İHNEN SAGEN und DU KANNST NİCHT WEİTER MACHEN zu hören. Ich fragte mich natürlich was los sei und klopfte an der Türe es verstummte und ein kleines herrein war von Angie zu hören die als ich rein kam bisschen aufgebracht vor Germán stand er wiederum stumm in seinem Stuhl sahs . Das übliche war ja nichts neues mehr das die 2 streiten trotzdem liebten sie sich wie sonst was. Aber so laut wie heute war es schon lange nicht mehr gewesen .

Fede: was ist denn hier los? Man hört euch bis zum nachbars haus... Und was sollen sie sagen Germán

Angie:siehst du ! Und dann sagst und noch uns hört niemand ...LIEBLING...

Germán:schon gut ich bin leiser

Fede: was ist überhaupt los? Darf ich erfahren was hier los ist?

German:schaut zu Angie seufzt nimmt ein Ordner raus gibt ihn Federico

Fede:was soll ich damit?

Angie: schau es dir einfach an Fede....

Fede:liest Federico Paccini *schlägt denn Ordner auf wo ein Zeitungsartikel drin ist 8 Monate altes Baby zur Adoption freigegeben.... German was soll das heißen zur Adoption freigegeben?'

German:nun ja bevor du Fernando und Eloisas Sohn wurdest hast du einer anderen Familie gehört die dich zur Adoption frei gab. Denn ...

Angie: denn Balsanos .... Matteos Eltern du bist

Fede: ... Ich bin Matteos Zwillings Bruder? Ich hab einen Bruder? Und meine Eltern wollten mich nicht haben sie wollten Matteo behalten aber mich nicht? Schaut zu denn 2 und danach wollten meine anderen Eltern mich auch nicht haben und haben mich bei dir abgestellt Senor Castillo ... Ist erschüttert....

German: es tut mir leid Fede... Ich wollte es dir schon früher sagen aber

Fede:nickt schon gut German sie wollten mein bestes ... Ich geh hoch und ich will alleine sein ... GANZ ALLEINE wenn ihr gestattet geht lässt denn Ordner da

Gleiche Zeit bei Matteo Zuhause

Matteos Sicht
Ich fasse es nicht ich sitze gerade in meinem Zimmer und hatte ein Ordner in der hand .... Matteo & Federico Balsano stand da Drauf. Das hies ich hab ein Zwillingsbruder und das würde mir nie gesagt. Und mein Bruder war kein anderer als Federico der Federico der mit Ludmila zsm ist der Federico der diesen Italienischen Akzent hat. Zwar hab ich ihn auch aber nicht so häftig wie bei ihm bei Fede merkt man es sofort das er aus Italien ist bei mir eher weniger aber egal.... Er war mein Bruder und ich wurde ganze 17 Jahre angelogen und mir wurde ganze 17 Jahre mein Bruder vorenthalten. Wieso???? Nur wieso?!










Soy Luna trifft Violetta [Soy Luna & Violetta FF]#Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt