Megan und Cassie Tate fuhren gerade mit dem Auto von dem einkaufen nach hause. Während Megan das Auto steuerte, spielte Cassie das berühmte Spiel 'Piano tiltles 2' auf ihrem Handy. Sie hat mittlerweile 3 Kronen in dem Lied, Canon Rock, erzielt. Megan fand dieses Geräusch von den, auf dem Bildschirm dockenden Fingernägeln, nervtötend und versaute ihrer Schwester so den lauf damit dass sie immer und immer wieder bei einer Ampel auf den Bildschirm tippte. Cassie hat dann gemerkt wie sehr Megan sich drüber aufregt und hatte aufgehört zu spielen. "Hey Megan, wie lang fahren wir noch?" Sagte sie quengelnd. "Kann noch lang dauern, Cassie. Wäre hier kein Stau wären wir schon lang Zuhause. Aber nein! Da müssen ja so zwei Idioten in einander fahren" meine Megan so arrogant wie Cassie sie, noch nie erlebt hatte. Megan war eigentlich nicht so. Aber wenn es daurum ging nach Hause zukommen war sie der Teufel höchst persönlich. "Schon gut. Das ist ja nicht meine Schuld". "Schön du hast ja recht. Tut mir leid. Nur seid dem Tod unsrer Eltern steht bei mir alles Kopf! Diese W.I.C.K.E.D - Organisation treibt mich noch in den Wahnsinn!! Warum ausgerechnet unsere Eltern warum nicht irgendeine andere Familie und nicht uns?!?!". "Megan reg dich n'bisschen ab. Schau lieber auf die Straße. Dann würdest du auch mit bekommen das es im Verkehr weiter geht". Unterwegs fuhren sie noch an 2 weiteren Unfällen vorbei und stand erneut 2 Stunden im Stau. Megan wurde wieder wütend. "Boah zum Kotzen ist das! Zum Kotzen!". "Megan, reg dich ab! Ich hab dir voher schon erklärt: wir können nichts dafür!". "Oke, schon gut Cassie!". Und so fuhren sie weiter und erreichten nach wenigen Minuten das Elternhaus.
DU LIEST GERADE
W.I.C.K.E.D
FanfictionDies ist das Buch bzw. die Vorgeschichte zu "The Tate Memories" wie es dazu gekommen ist das W.I.C.K.E.D den beiden Geschwistern, Megan Tate und Cassie Tate, einen Breif schickt, um die Anfrage zu senden dass sie an den Versuchen im Labyrinth teil n...