Schlechte Nachrichten

40 3 0
                                    

Zuhause angekommen packten sie alle Einkäufe aus. "Cassie?" fragte Megan vorwurfsvoll. "Was ist?" ein kleines Schmunzeln schlich sich auf Cassies Gesicht. "Hast du wieder eine Packung Gummibärchen in den Einkaufswagen gelegt?". "Och Megan du kennst mich doch. Also dass du da nicht früher drauf gekommen bist wundert mich". Jetzt lacht auch Megan und schubst Cassie ein wenig zurseite dass sie an die Einkaufstüte zu kommen. "Ach Cassie ohne dich wär es nur halb so lustig!". Und so verging der Nachmittag wie im Flug. Doch etwas später,  gegen abend kam der Postbote um zu verkündigen dass in den nächsten 10 Wochen keine weitere Post mehr kommen würde. "Toll und jetzt? Ich habe mich aber schon auf meine neuen Converses All Stars gefreut!". "Ach Cassie, du freust dich über alles was mit der Post kommt". Es ist zwar so das Cassie 16 und Megan 22 ist aber das hieß noch lange nicht das Megan Sagen hatte. "Meg? Weißt du was?". "Nein. Was denn? Mehr Gummibärchen Tüten?". "Nein.... ich doch nicht! Nur ich hab dich sooo lieb♥♥♥". "Ohhh♥♥ Ich dich auch!!". Und dann klingelte es doch noch an der Tür. Und wer ist es? Natürlich Bibi. Ihre beste Freundin. Diese ist nur gekommen um dein Film: "Für immer uns ewig" zurück zu geben. Suuuuuper. "Hab schon gedacht der Postbote hat noch irgendwas vergessen". "Wär auch zuu schön um wahr zu sein" meinte Cassie. So verging der Tag und beide gingen ins Bett.

------------------------------------------------------

Soooo Leute ich kenne becarefuldontdieTBS persönlich und mache ihr nicht nach deshalb hilft sie mir auch bei den Kapiteln B-D. Also ja. Bis bald. Eure Schmunk_02 ♡♡

W.I.C.K.E.DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt