Ring
Mein Wecker riss mich mal wieder unsanft aus dem Schlaf. Es war Montag und die Ferien waren vorbei. Mühsam rollte ich mich aus dem Bett und tapste durch den dunklen Flur ins Bad um zu duschen. Der einzige Lichtblick heute wird Lu Chira sein...,,Kyungsoo kommst du?" Chanyeols Stimme hallte durch unsere Wohnung und ich schnappte mit schnell meinen Rucksack mit den Schulbüchern, packte noch etwas Geld ein und lief zu Wohnungstür. Ich tauschte meine Hausschuhe gegen Straßenschuhe und stellte sie, mit Chanyeols, die wieder mitten im Weg lagen, ins Regal. Ich schloss schnell die Tür ab und lief ihm die unzähligen Treppenstufen hinunter zur Straße hinterher. Unten zogen wir uns wegen des Smogs, der die ganze Stadt einhüllt, unsere Mundschutze über und machten uns auf den Weg zur Schule.
Jongin, Suho, Sehun und Baekhyun standen schon vor dem Tor und begrüßten Chanyeol mit Handschlag. Ich machte mich aus dem Staub und ging wieder zurück zur Straßenecke. Nach einem letzten Blick über die Schulter, ob mir keiner folgt, bog ich um die Ecke. Sie stand lächelnd vor mir. Ihre braunen Augen schienen zu leuchten als sie mich sah und sie legte sofort ihre Arme um meinen Hals. ,,Kyungsoo", hauchte sie. ,,Schön dich endlich wieder zu sehen, Chira" hauchte ich zurück, doch bevor ich aussprechen konnte lagen ihre Lippen schon auf meinen. Ich genoss den Kuss, viel zu lange hatte ich sie nicht mehr gesehen geschweige denn geküsst. Wir könnten uns nicht zusammen sehen lassen von den anderen. Es hat etwas von Romeo und Julia. Leider viel zu schnell wurde unser Kuss von der Schulglocke unterbrochen. Hand in Hand gingen wir zurück über den fast leeren Pausenhof in das Gebäude rein. Unsere Freunde waren schon in den Klassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Verabschiedung, meine Hand von ihrer zu lösen fiel mir schwer. Ich winkte ihr kurz zu, murmelte ,,Annyeong" und ging in meine Klasse. Schon bevor ich durch die Tür trat sah ich das Chaos, was hier mal wieder herrschte und verdrehte die Augen.
Ich konnte mich grade noch auf meinen Platz setzen, da kam auch schon unser Lehrer rein. ,,Annyeong haseyo Yoon- Sonsaengnim", sagte unsere Klasse im Chor und wir verbeugten uns.
Der Unterricht war langweilig und meine Gedanken drifteten immer wieder zu Chira. Chanyeol stieß mir seine Ellenbogen in die Seite, damit ich endlich aus meinem Tagträumen aufwache. Mein Blatt war noch ganz weiß, im Gegensatz zu der Tafel und Chanyeols Blatt, die fast vollständig vollgeschrieben waren. Halbherzig schrieb ich ab, was unser Lehrer da auf Englisch an die Tafel schrieb. Ein Gefühl von Glück durchströmte mich, als es endlich zur Pause klingelte und ich meine Sachen in den Rucksack packte.
,,Kyungsoo-hyung, warum so still heute? Sonst bist du doch immer der, der den Unterricht überhaupt ans laufen bekommt, unser bester Englisch schüler?" Als ich grade den Weg zur Bibliothek einschlagen wollte, legten mir Sehun und Jongin gleichzeitig ihre Arme um die Schultern und drückten mich sanft auf den Pausenhof. Ich versuchte mich umzudrehen um Chira zu sehen. Sie kam Grade aus ihrer Klassentür, gefolgt von ihrem Bruder, Kris und den anderen Jungs ihrer Klasse. Mein Blick traf ihren und ich versuchte ihr durch ein unauffälliges Kopfschütteln deutlich zu machen das wir uns nicht in der Bibliothek treffen können. Sie nickte leicht und strich sich eine Strähne ihres dunkelbraunen Haares hinter ihr Ohr. Kris trat zu ihr und folgte ihrem Blick zu mir. Ein hämisches Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit und er guckte mich gefährlich an. Gezwungenermaßen löste ich meinen Blick von Chira und wurde von Jongin und Sehun die Treppe zum Hof runter gedrängt.
Der Schulhof war voller Schüler und Schülerinnen. Wir liefen zu unserm Platz, die steinerne Tischtennisplatte und stellten uns herum. Nur Baekhyun setzte sich drauf. ,,Also was ist nun? Heute Abend bei euch?", fragte Suho. Ich wollte grade mit ,,Ich weiß ja nicht..." antworten, aber Chanyeol kam mir zuvor. ,,Ja", sagte er, ,,Ich habe alles was wir brauchen." Das reichte. Wir alle wusste das damit die Baseballschläger gemeint waren, die er extra aus America hatte kommen lassen. Einen Moment lang war es still und ich suchte mit meinen Augen den Schulhof nach bekannten Gesichter am. Am Basketballkorb fand ich sie. Kris, als größter, machte einen Freiwurf nach dem anderen und versenkte den Ball jedes mal. Chen und Lay versuchen vergeblich ihn aufzuhalten. Tao unterhielt sich mit einem Mädchen und Xiumin war nirgends zu sehen. Luhan stand neben Chira und unterhielt sich mit ihr. Sie stand mit dem Rücken zu mir, aber ich konnte ihr braunes Haar sehen, das golden glitzernd, in leichten Wellen über ihre Schultern hing.
DU LIEST GERADE
S.t.u.p.i.d
Short StoryEine Buch nur für Kurzgeschichten zu denen ich Lust hab und Nominierungen zu denen ich gezwungen werde:D