Aller Anfang ist schwer

133 7 3
                                    

Als wir am Klassenzimmer ankamen wurde ich auch schon erwartet.Mein Klassenlehrer Herr Bergmann bat mich , mich vorzustellen. Ich bin sehr schüchtern und schaute nervös zu Tim der nur lächelte , also ging ich nach vorne und stellte mich vor. ,, Ähm... Ja Hallo, ich heiße Stegi und bin 16 und komme eigentlich aus Karlsruhe und bin nun vor kurzem hier nach Köln gezogen'' nuschelte ich leise und schaute auf den Boden.Es kamen dumme Sprüche von ein paar Jungs aus der letzten Reihe... ,,Stegi was ein dummer Name'' oder ,, Der sieht irgendwie schwul aus'' . Tim hat sich mittlerweile auf sein Platz gesetzt in der Nähe der Jungen und so wie es aussieht gehört er zu der Clique . Diese Tatsache macht mich irgendwie traurig aber Herr Bergmann riss mich mit,,Stegi setz du dich doch bitte neben Tim'' aus meinen Gedanken.Na toll auch noch das dachte ich und ging langsam auf mein Platz zu , ich setzte mich neben Tim und dann fing auch schon der Unterricht an. Mathe wie ich dieses Fach hasste. Danach war Pause und ich stand doof in der Ecke rum als ich Tim sah, ich schaute zu ihn und als er bemerkte das ich ihn angeschaut habe kam er zu mir,, Hei hast du nicht Lust mit rüber zu kommen? Du stehst hier so alleine''. ,,Naja die anderen Jungs scheinen mich ja nicht wirklich zu mögen ''sagte ich leise vor mich hin. ,, Ach Quatsch komm einfach mit''. Und somit ging ich mit Tim zu seinen Freunden und sofort kamen wieder dumme Kommentare,, Was macht den der hier''? Ich wollte gerade wieder gehen als Tim nach meinen Arm griff und mich zurück zog.,,Kommt schon gebt ihn eine Chance er scheint in Ordnung zu sein''!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt