Nur weil man lacht , heißt es nicht , dass man glücklich ist. So viele Menschen täuschen ein Lächeln vor , damit niemand sieht wie kaputt man eigentlich ist. Dass niemand merkt , dass man die ganze Nacht im Bett lag,sich den Kopf über irgendwelche Dinge zerbrochen hat und im Endeffekt erneut angefangen hat zu weinen. Jeder sieht , wie man sich verändert. Keiner macht was.
Was ist aus der Menschheit geworden, dass Jugendliche bei der Frage "was magst du an dir ?" Minuten überlegen müssen und ihnen nichts einfällt ?
Wieso machen wir uns gegenseitig so kaputt ? Und wieso sieht niemand , dass dringend was geändert werden muss ?
Jeder Mensch ist auf seine art und Weise perfekt. Doch die wenigsten sehen das so. Oft werden Personen bereits wegen eines anderen aussehens, anderes Herkunftsland , andere Hobbys [...] gemobbt. Wieso macht man das ? Worte treffen immer mitten ins Herz. Auch wenn es vielleicht nur Spaß ist... manche Menschen sind verletzlicher als man denkt , auch wenn sie nicht so aussehen.~~~~~~~~~
Hey :) das ist mal ein "kleiner" , selbstgeschriebener Text. Und bevor jetzt wieder welche ankommen mit :" Jaaa du unterschätzt Mobbing, da kann man nicht so leicht etwas gegen machen!" , oder anderen Dingen: Ich selber werde nicht gemobbt oder ähnliches , deshalb kann ich da nichts genau drüber sagen , aber was ich dazu sagen kann , ist dass die meisten einfach nur Angst haben, dass es nur noch schlimmer wird , wenn sie sich Hilfe hohlen. Wo soll das denn sonst hinführen ? 20% aller Selbstmorde , sind wegen MOBBING! Das muss man sich mal vorstellen... jemand ist so kaputt vom Leben , dass er sich UMBRINGT. Das ist keine Entscheidung die man mal eben so trifft. Wenn man sich dafür entscheidet , dann gibt es kein zurück mehr. Dann ist man tot. Für immer. Und dann , wenn es schon längst zu spät ist , wird den meisten Mobbern erst bewusst was sie getan haben. Denkt an eure Freunde und Familie. Wie es denen gehen wird. Sie werden tagelang nicht schlafen können , Wochen lang weinen , Monate lang an nichts anderes mehr denken und es niemals vergessen.
Die meisten werden sich jetzt denken "Die hat doch eh keine Ahnung" , aber doch. Doch , die habe ich. Leider haha.
Es wird wahrscheinlich eh kaum jemand gelesen haben, aber wenn ja, dann danke. Und auch ein riesiges dankeschön für 22k + ❤
-K
DU LIEST GERADE
Tumblr Sprüche
RandomTraurige Sprüche/ Tumblr Sprüche aller Art... Lest euch gerne mal rein♡ 》11.05.2016: Platz 6 in Poesie!《 Danke ❤