Ich behielt in einfach in meinen Armen.Das Kribbeln ignorierte ich gekonnt. Er wirkt so zerbrechlich, als würde er jeden Moment in sich zusammen brechen. Ich küsste seine Stirn."Wenn du nichts sagen willst ist es okay aber ich bin immer für dich da."Er nickte leicht. "Danke ,du bist so nett zu mir obwohl du mich kaum kennst." "Ich probiere jedem zu helfen wo ich nur kann und jetzt brauchst du definitiv Ablenkung.Komm ich zeig dir unsere Mall in Stuttgart, die lenkt mich immer ab.Wir können ja Tim mitnehmen ..." "Okay gute Idee aber wieso Tim?" "Weil er mein bester Freund seit Jahren ist , er ist mir schon nicht böse." Also nahm ich meine Tasche , zog mir meine Airs an und ging mit Sebastian in Tims Aufnahmezimmer."Timmi hast du Lust mit ins Milaneo zukommen? " "Geht grad schlecht, muss Stego beruhigen. " "Okay Timbo." Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Also zog ich Basti an der Hand mit mir zum Bus ,bis wir am Mailänder Platz ausstiegen. "Basti? Was willst du zu erst machen? "
"Kp , ich Mehlgeburt hab doch keine Ahnung, dass solltest du kleine Misset selbst wissen." "Dann gehen wir erst in meinen Lieblings Laden." Also zog ich ihn an der Hand, welche sofort zu kribbeln begann , mit runter in die unterste Ebene in Elbenwald ,welches ein Nerdladen ist. Ich löste mich von seiner Hand die ich sofort vermisste.Der Tag hat mit Basti noch total Spaß gemacht ,zum Schluss hatte mich der Idiot ernsthaft in einen Laden für Dessouts und co geschleppt.Aber das konnte er sich abschminken. Wir haben die ganze Zeit gelacht und Basti sah so glücklich aus.
DU LIEST GERADE
Heart attack (Rewi ff)
FanfictionEs geht um Vanne (Vanessa), welche 17 ist und nicht mehr zur Schule geht ,als ihre kleine Schwester ihr sagt das Besuch da ist.Wer das wohl ist?