Der junge Student Ken Kaneki liebt Bücher und ist ziemlich schüchtern. Als er sich eines Tages mit einem Mädchen verabredet, in welchem er schon lange nach schwärmt, scheint alles perfekt. Doch dann stellt sich heraus, das die süße Liz gar nicht so süß ist. Sie ist eine Ghoula, ein Wesen das sich ausschließlich von Menschen ernährt. Ken scheint verloren, doch kurz bevor sie Ken töten kann, wird sie von einem Eisengerüst erschlagen. Ken, der schwer verletzt ist, wird ins Krankenhaus eingeliefert und bekommt einige Organe von der toten Liz eingepflanzt. Als er Aufwacht, ist nichts mehr wie es war, alles was er isst, schmeckt verdorben. Als er später ein Interview mit einem Ghoul Forscher im Fernsehen sieht, wie es ihm Klar. Er ist ein Halb Ghoul. Nun steht er im Zwiespalt. Einerseits will er keine Menschen töten, andererseits ist der Hunger eines Ghouls eine Folter. Die 17-jährige Kellnerin seines Lieblingskaffes, Touka Kirishima, ist seine Rettung. Die Junge Ghoula hilft ihm sich mit seinem neuen Körper zurechtzufinden. Von nun an Arbeitet er als Kellner im Kaffe Antik. Alles scheint sich wieder einzupendeln, doch bald eröffnet sich ihm, dass es nicht nur die Schuld der Ghoule ist, das etwas in dieser Welt falsch läuft...
Ich persönlich liebe den Anime! Ich finde sowohl die Story als auch die Charaktere einfach nur Genial! Wie findet ihr den Anime bzw. Manga? Schreibt es in die Kommentare!
Lg Tamiko!
DU LIEST GERADE
Anime Tipps
FanfictionHallöchen^^ Ich werde hier einfach mal ein paar Anime Tipps reinstellen