Der Mörder kommt zum Schluss

926 16 4
                                    

Ich wollte am Wochenende zu meiner Großmutter Marina nach Schottland, in der Nähe von Greenock reisen, weil sie mich zu ihrem 75.Geburtstag eingeladen hatte. Großmutters Geburtstags Feiern waren schon immer die größten und jeder wollte eingeladen werden. Ich zumindest hatte seit ich klein war schon ein gutes Verhältnis zu meiner Großmutter, ich war öfters bei ihr zu Hause auf ihrem Landsitz zu Besuch und hatte dort immer die schönste Zeit. Aber als ich vor 4 bis 5 Jahren aus Großbritannien weg gegangen bin habe ich meine Familie nicht mehr gesehen, seitdem lebe ich in New York City und arbeite an der Wall Street. Ich weiß das klingt ein bisschen komisch, das ich an der Wall Street arbeite aber ich habe mich schon immer für Aktien und den ganzen Kram interessiert. Zumindest bin ich keine schlechte Brokerin sagt mein Freund, er ist 27 und arbeitet an der Börse und ist ziemlich erfolgreich im Moment. Wir beide leben in einer großen Wohnung direkt in Manhatten und gehen fast jede Woche mindestens einmal beim Italiener um die Ecke essen, obwohl wir noch nicht wirklich zugenommen haben. Naja jedenfalls war es Freitag Morgen und mein Flug nach Glasgow ging um 13:30 Uhr und ich musste natürlich 1 bis 2 Stunden früher da sein. Das Problem war nur ich hatte bis Neun Uhr geschlafen, musste mich dann noch duschen, Haare machen und umziehen. So und dann musste ich noch versuchen mit einem Taxi „schnell" zum New Yorker Flughafen zu kommen! Letztendlich kam ich um halb 12 am Flughafen an und ich war zum Glück noch schnell genug zum Boarding da, meinen Freund habe ich nur kurz heute Morgen gesehen und dann war er auch schon weg. Nach diesem Morgen war ich erst mal froh im Flugzeug angekommen zu sein und darum machte ich mir es auch erstmal gemütlich im Flugzeug. Ich schlief dann während des Flugs nach Schottland und war schon gespannt wie es wohl der Familie geht.

Der Mörder kommt zum SchlussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt