Sandra stinkt

80 2 4
                                    

Hi,
Ich habe diese Geschichte nur erstellt um dir zu begegnen. Jap. Genau dir.
Darf ich fragen wie du hier gelandet bist? Bist du "aus Versehen" draufgekommen (also mit dem Finger, nicht "kommen" im Sinne von Ejakulat absondern (das wäre seltsam(falls du doch auf den Bildschirm gespritzt haben solltest: Zitrone und Wasser hilft gut gegen Spermaflecken (hab ich gehört! (von einem Freund...)))))? Oder hat eine "Freundin" dir einen Link geschickt, um dich zu ärgern? (xD Ich weiß der war gut. Du und Freunde :D, als ob jemand, der das hier ließt Freunde hätte xD)
Du kannst ruhig zugeben, dass du Hitler, Terror oder Ficken gesucht hast. Und lass mir dir sagen: egal welches dieser Worte du gesucht hast, ob einzeln oder in Kombination, du hast einen seltsamen Geschmack. Aber hey, jedem Seins, wa? Ich empfehle dir einen Psychater. Die sind nett :) also die meisten. Meiner ist komisch, der will immer, dass ich ihm zwischen die Beine fasse. Weiß einer warum? :o

Meine Oma hat letztens ihren Kühlschrank aus dem Fenster geworfen. Gertrud hat die Polizei geflickt, aber die Polizei will kein rosa tragen. Daraufhin haben die Pferde von Joachim die Regeln beim Schach geändert. Deshalb verkauft Prinzessin Lillyfee auch kein Tabak mehr. Oh und Hansi ist tot. Ist aber nicht schlimm. Er ist ein Stein. Er hat ja eh nie wirklich gelebt. Trotzdem schade um ihn. Also um den Kühlschrank.

Und die Moral von der Geschicht?
Wattpad-Stories liest man besser nicht. (Also wenn man normal ist) (also "normal" im Sinne von geistig gesund) (ich wollte jetzt keine Transe oder Schwuchtel beleidigen oder so.) (Aber mal unter uns, normal sind die auch nicht.) (Also diese Autoren von Game of Thrones) (ich mein ja nur... Gewalt, Drachen, Sex, noch mehr Gewalt, noch mehr Sex, Inzest-Sex, jeah, das bringt Geld. Das wollen die Leute! Das oder glitzernde Vampire. Echt krank wenn man mal darüber nachdenkt. Die zunehmende Polarisierung unserer Gesellschaft nimmt erschreckende Ausmaße an. Entweder man liebt es oder man hast es. Dazwischen gibt es nichts. So wie Wattpad-Stories. Entweder sie sind richtig scheiße oder richtig langweilig. Dazwischen gibt es nichts.
Außer das hier. Das ist scheiße und langweilig.
So Bahnfahrt überstanden. (Mein Sitznachbar hat heimlich mitgelesen. Ich glaube er hat jetzt Angst vor mir. Hups)

Wenn mir mal wieder langweilig ist, dann schreibe ich weiter. (Ja gerne... Meine Fans bedeuten mir einfach alles :D)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hitler, Terror, FickenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt