Die Entscheidung

38 3 3
                                    

So Püppchen hier in L.A Leben sehr viele Vampire mehr wie wir Wölfe.
Du hast die Wahl du trittst in mein Rudel ein oder du bleibst ein Einzel gänger und wirst wahrscheinlich sterben oder mich als Feindin haben."

Sie sagte das so als wär das ein Befehl in ihr Rudel einzutreten. Aber weil ich zurzeit keine Lust hatte zu sterben sagte ich ihr das ich in ihr Rudel geh nur sie ist eine wölfin die Kontrolle -und über alles Bescheid wissen will.
Bei ihr ist es verboten was mit einem Vampir anzu fangen was ich sowiso nie machen würde ,die Vampire haben meine Familie getötet. Wär in eine Beziehung mit einem Blut sauger geht wird quall voll gefoltert.
Nachdem sie mir Noch die restlichen Regeln erklärt hatte ,verabschiedete ich mich von ihr und lief zurück nach Hause . Doch mitten auf dem Weg sah ich einen Jungen .... er war sehr gut aussehnd , groß, muskulös und hatte ein tatoo am Arm .....

Soo ihr mäusisss leider ist das wieder ein kleines Kapitel weil ich diese Woche Schulaufgaben schreibe habe ich nicht viel Zeit .
wie es weiter geht erfährt ihr im nächsten Kapitel.
Wer ist dieser Typ ? Ihr könnt ja mal raten und es in die Kommis schreiben über votes würde ich mich auch sehr freuen und wie eure Meinung bis jetzt ist😉😃😂

Außerdem hab ich auf meinem PC eine Geschichte geschrieben sie heißt Rache ist süß und in dem Text geht es um ein Mädchen das genobbt wird aber irgendwann berühmt wird und sie schwört sich Rache für ihre ganzen Mobber😃 😞 auch eine sehr traurige Geschichte soll ich sie mal schreiben für wattpad oder nicht schreibt mir einfach mal eure Meinung😃

Der Vampir und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt