Hallo Leute, also mich hat die liebe Park_Ulla nominiert, und ich schreibe diesen Scheiß hier nur wegen ihr zusammen... ich persönlich mag so was nicht aber hm... ich tus einfach aus langeweile.
1. Namjin VS Yoonmin?
Ich nehm das VS. DENN... Ich liebe ALLE SHIPPS!
2. Wen shippst du mit J-Hope am Meisten?
Ich denke... Taetae xD V-Hope ist einfach zu klasse... So ein aufgedrehtes Taetae und dann so ein grinsendes Hobie... oh Mann... *Lachtränen weg wisch*
3. Wie geht es dir?
Ich wäre nicht ich selbst, wenn ich diese Frage IM NETZ und FÜR JEDEN SICHTBAR beantworten würde.
4. Hasst du mich für die Nominierung?
Sagen wir es so... Ich bin nicht gerade begeistert, mache es aber aus Langeweile.
5. Magst du Schoko Erdbeeren?
In Anbetracht dessen, dass ich Erdbeeren alleine nicht wirklich mag... würde ich sagen es hält sich in Grenzen.
6. Was hältst du von Homo Trans und Bi?
Nun, meine Familie kennt sich (besonders im Falle Trans) aus. Meine Cousine möchte lieber ein Cousin sein. Gut kein Problem, mir solls recht sein. Ich selbst habe Beste Freunde, die Homo und Bi sind. Mir macht so was recht wenig aus. Und so wie Yoongi mal sagte: "I focus on personality and atmosphere. I don't have an ideal type and it's not limited to a girl." Sage ich, es ist mir egal, ob Junge, Mädchen, Bi oder sonst was. Ich möchte, dass die Person es schafft, dass ich mich wohl fühle. Und dass sie mich versteht. Ich persönlich möchte nicht unbedingt mit jemandem in die Kiste, aber über Sex reden oder einen Smut schreiben, damit habe ich keinerlei Probleme.
7. Gehst du auf die Animaco in Berlin?
Wie könnte ich? Ich wohne über 500km entfernt.
8. Battlefield VS Black Ops?
SKYRIM! Für mich geht NICHTS über Skyrim!
9. Wärst du lieber Japanerin oder Koreanerin?
Naja... mein Ulti ist Chinese... also denke ich, würde ich wenn dann eher Koreanerin sagen, da er diese Sprache ebenfalls spricht.
10. Magst du Spongebob oder Patrick mehr?
Keinen, da ich diese Serie nicht besonders mag. Spongebob ist für mich so wie... hm... wie kann ich das beschreiben... Spinat für kleine Kinder.
11. Naruto VS One Piece?
ONE PIECE!!!! OMG ZORRO IST SOOOO GEIL 😍😍😍😍
12. Magst du Züge?
Ähm... wie komme ich zu dieser Frage?
13. Beende den Satz: "I want your..."
"... blood."
Sooo... und nun nominiere ich...
Park_Ulla
EaseOfMind
Lea0009
SugaGirlLove
TheKenguru
VictoriaWeasley321
LittleDevilMermaid
IdleTeenz