2

13 1 1
                                    

Dadurch das wir mit dem Taxi genommen hatten, waren wir in zwanzig Minuten in der Stadt und im Einkaufszentrum. Zu Fuß hätten wir locker eineStunde gebraucht.


Für einen Samstagmittag war in der Stadt nicht wirklich viel los. Ohne uns abzusprechen gingen wir nach Starbucks. Wir holten uns beide ein Banana Caramel  S'mores. Das machten wir immer als erstes wenn wir in dieStadt kamen; uns was zu Trinken bei Starbucks holen. Wir gingen mit unseren Getränken raus und setzten uns auf eine Bank die in der Sonne stand. Wir zogen beide unsere Sonnenbrille auf damit wir nicht geblendet wurden. Ich schaute mich um und mir vielen vier gutaussehende Männer auf. Ich pieckste Holly in dieSeite.


„Guck dir die da vorne an!"


Ich zeigte unauffällig in ihre Richtung. Sie beugte sich leicht zu mirrüber und flüsterte: „So einer im Bett wäre auch mal eineAbwechslung."


Ich sah sie mit meinem berühmt-berüchtigten Dein-Ernst-Blickan und sprach: „Ist dir aufgefallen, dass die irgendwie fastgenauso aussehen wie die anderen, die du schon hattest?"


Sie fängt an zu kichern „Stimmt." Ich fing an zu lachen. Holly war schon eine Nummer für sich, dass musste man ihr lassen. Nachdem ich mich beruhig hatte, fragte ich sie was wir machen sollten. Sie schlug vor erst einmal zum Frisur zu gehen, ihre Spitzen seien mal wiederfällig. Ich grinste leicht. Vielleicht sollte ich das auch mal meinen Haaren gönnen.


Nachdem wir beim Friseur waren liefen wir an den Einkaufsläden vorbei.Knappe Sommermode hing in den Schaufensterscheiben und warteten nur darauf von uns gekauft zu werden.


„Weisst du schon was du heute Abend zur Party von Noah anziehst?"


„Fuck. Die Party hab ich ja ganz vergessen!", sagte ich völligerschrocken und sie fing an zu prusten.


„Wirsind hier in der Stadt. Hier sind Einkaufsläden. Das heißt ... wir kaufen uns einfach ein richtig geiles Outfit!"


Sie grinste wie eine Irre vor sich. Ich tat es ihr gleich, klatschte in die Hände und rief ihr zu: „Dann Hopp Hopp! Wir haben nicht den ganzen Tag zeit, es ist schon vier Uhr!" Ihre Augen weiteten sicherschrocken.


„Wir haben noch anderthalb Stunden wir sollten uns beeilen!"


WirLiefen in den ersten Laden. Der Laden war schön groß, die Sonnestrahlte durch die Scheiben und die Kleider die dort hingen strahlten dadurch um so mehr. Wie gingen durch die Reihen


„Wie findest du das hier?" Das Kleid welches sie hochhielt hatte einHerzausschnitt, welcher schwarz war. Der Rest des Kleides bestand aus türkisen Tüll.


„Das sieht echt toll aus! Muss ich gleich mal anprobieren!"


Ich nahm ihr das Kleid flink ab und ging in die Umkleidekabine, während Holly für sich selbst noch ein Kleid heraussuchte. Ich zog meineSachen aus und das Kleid an. Oben lag es eng an, es hatte keineTräger. Es ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel und fiel dabei locker über meine Taille. Es war schlicht und einfach perfekt. Ich zog den Vorhang bei Seite und posierte sogleich.


„Ich wusste doch, dass es dir stehen wird! Einfach nur wahnsinnig scharf!", schrie Holly ein paar Oktaven höher. „Das musst du unbedingt nehmen!"


„Mir gefällt es genauso sehr wie dir, ich hab mich noch nie so wohlgefühlt in einem Kleid! Hast du was gefunden?" fragte ich fröhlich aussehend.


„Natürlich!Zieh dich um, dann kann ich in die Umkleide und mein Kleid anprobieren."


DasKleid was sie in der Hand hielt war eigentlich genauso wie meins, nur das es hellgrün war. Ich ging in die Umkleide und zog mich um, als ich Holly klagen hörte: „Wir haben nicht mehr viel zeit und brauchen noch Schuhe, also beeil dich mal!"


Ich ging aus der Umkleide und sie huschte an mir vorbei. Nach ungefähr zwei Minuten kam sie raus.


„Und was meinst du?"


„Mit diesem Kleid bekommst du auf jeden Fall einen hübschen Kerl ins Bettchen", zwinkerte ich ihr keck zu.


„Na dann!Muss mich nur fix umziehen, weil du so trödeln musstest, muss ich mich jetzt beeilen." Damit drehte sie sich um und ging zurück in die kleine rechteckige Schachtel. Als sie raus kam gingen wir zurKasse, bezahlten und liefen schnell in den nächsten Schuhladen, wo wir uns beide schwarze High Heels kauften.


Sorry für die Fehler das Programm haut immer welche rein  wenn ich auf Speichern gehe.


Die oder Ich!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt