[Wichtig!]
Du kannst dich jedezeit bei uns Bewerben, doch bei großer Anfrage kann es sein, dass du auf die Warteliste musst. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Lektoren, welche ein verlegtes Buch bis zu seiner vollendeten Überarbeitung begleitet.
Wir hoffen auf Verständnis, bis wir das Symtem aufbessern konnten• • •
[So bewirbst du dich]
Du musst uns eine Nachricht mit folgenden Informationen zukommen lassen.
- Titel
- kurze Zusammenfassung
- Link zum Buch (schicke das Buch per privatnachricht)
Wir werden uns dann beraten und sobald wir uns einig sind, eine Antwort senden.• • •
[Das kommt auf dich zu wenn dein Buch angenommen wurde]
Wir erwarten von dir:
- dass du mit deinem Lektor gemeinsam an deinem Buch arbeitest und seine Kritik annimmst. (Bei Problemen bitte ponykxnd oder DreamySymphonie anschreiben)
- Dass du uns die für den Verlag benötigten Materialien lieferst (Leseprobe, etc.)
Und so wird es ablaufen:
Du schickst deinem Lektor die Kapitel per privater Nachricht oder per Email (lautet piaffeverlag@gmail.com, Lektor Bescheid sagen).
Insgesamt lektoriert der Verlag dein Buch, erstellt (nach Wunsch) ein neues Cover und setzen darauf das Logo des Piaffe Verlags. Dazu bieten wir den Besuchern unserer Seite eine kleine Leseprobe, sodass sie sich vielleicht dafür entscheiden mal bei deinem Buch vorbeizusehen.
Wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du unsere Abmachung immer Monatsende kündigen.• • •
Bei weiteren Fragen bitte an das Team wenden.
DU LIEST GERADE
Informationen
RandomDa nicht alles in die Beschreibung passt, werden wir hier zb alle unsere Bücher mit Lektoren Posten.