missing heart

8 1 0
                                    

Ich erzähle dir jetzt ein geschichte die nicht vor allzu langer zeit geschah. sie handelt von einem mädchen,das sich verliet hatte und zwar in einen jungen den sie nicht einmal kannte.sie sah ihn hin und wieder im park vor dem spital, in dem sie sich aufgrund eines herzfehlers befand, fußball spielen.immer wenn sie zu ihm hinaus sah wünschte sie sich bei ihm zu sein und mit ihm fußball zu spielen. doch sie durfte nicht hinaus, da ihr  Herz  das  nicht  aushalten  würde. das junge Mädchen  hielt  sich schon seit ihrem sechsten Lebensjahr  im Spital auf,  weil sie in der Schule einen  kurzen herzstillstand hatte.  seit damals  hatte  sie keinen  außenkontakt. eines Tages sagte  ihr Arzt das sie wahrscheinlich  nicht  mehr zu  leben hatte, also beschloss sie bevor ihr leben zu Ende  ist noch einmal  das Spital auf anzuschauen, um die Veränderungen  von den ganzen  Jahren zu sehen. doch mitten am Gang blieb sie stehen. sie war vollkommen erstarrt, weil der Junge vor  ihr stand. ihr Herz  schlug  so fest  das es ihr so weh tat. sie fiel voller schmerzen einfach un und schrie und schrie. sie hatte das Gefühl als würde  sie vor schmerzen sterben. der junge holte schnell  einen  Arzt  und sie wurde operiert, da zum Glück  in dem Moment endlich ein spenderherz gefunden wurde. der junge blieb seit dem Tag immer an ihrer Seite, da er sich Sorgen um sie machte.und während sie einfach da lag und sich nicht  bewegte gestanden ihr seine liebe. er sah sie immer aus dem Fenster starren und jeden Tag kam er kurz ohne das sie es merkte vor ihrer tür und stand wie erstarrt davor. er fragte eine Schwester, die an einem der Tage hinaus  kam,  was das junge Mädchen hat und als er erfahren hat das sie immer wieder herzstillstände hatte war er so verängstigt sie eines Tages  nicht mehr im Fenster starren zu sehen. als er fertig war mit reden begann sie sich plötzlich  zu bewegen und sie begann auch ihm zu erzählen das sie immer ihn ansah und sie ihn auch sehr mochte.

seit diesem  Augenblick sind die beiden nicht mehr von  einander zu trennen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

missing heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt