2.Juni

3 1 0
                                    

Ich bin luna. 14 Jahre alt. Blond mit Brille. Aber bin ich das wirklich? Habe ich wirklich einen so starken Charakter oder eher nicht. Heute ist es wieder so. Ich weiß nicht mehr was los ist. Er ist ein Arsch und ich mag wen anders viel lieber. Eigentlich. Ich war komplett unzufrieden mit mir. Was ist los? Warum? Ist es weil Josch seine neue Freundin hübsch ist und die beiden wahrscheinlich mega lange zusammen bleiben so wie ich es mir mit ihm immer erhofft habe. Sie ist relativ dünn hübsch und hat glaube ich keine Pickel im Gesicht. Ich im Gegenteil nicht wirklich so dünn nicht hübsch und habe Pickel im Gesicht. Ich meine ich habe vllt auch so einen tollen Typen wie ihn garnicht verdient aber er ist einfach wow. Aber eigentlich steh ich auf wen ganz anderen und mag auch ganz andere Leute aber wenn ich soetwas sehe wie die beiden dann bin ich mir nicht mehr sicher. Ich weiß nicht was dann mit mir los ist. Vielleicht war es auch nur heute so weil Maik mich einfach ignoriert hatte als ich ihm geschrieben habe. Einfach so. Er er jetzt vier Tage auf Klassenfahrt und jetzt? Ich hatte ihn geschrieben ich habe mich auch schon richtig gefreut wieder mit ihm zu schreiben aber es kam keine Antwort mehr. Und bei sowas denke ich mir immer warum könnte ich nicht wer anders sein? Jemand der keine Pickel hat und der nicht so fette Oberschenkel wie ich habe. Warum? Warum bin ich so wie ich bin? Ich bin in Wirklichkeit nicht die die Stark bleibt immer und immer wieder, die mit der großen Klappe der vieles Egal ist. Nein die bin ich nicht. Nächte lang durch geheult, als wenn nicht schon das Geheule am Nachmittag genug wäre. Nein Nächte lang. Und dann noch was soll ich eigentlich noch alles verlieren? Etwa meine Freunde wo die Hälfte so oder so mir entweder nur was vor macht oder hinter meinem Rücken lästert. Ich weiß nicht wem ich alles erzählen kann geschweige dem ob ich es wenn ich es einem erzählen kann auch möchte oder es in mich rein fresse und immer und immer weiter. Das muss doch mal ein Ende haben. In der Schule immer mir geht es gut bla bla und Zuhause abends im Bett geht mir alles durch den Kopf. Was hab ich getan? Wer bin ich eigentlich? Bin ich die Person die ich sein möchte? Was will ich nächsten Tag anders machen? So welche Fragen gehen mir durch den Kopf. Dann kommt noch dazu welcher Junge heute wieder so mega zu mir war. Das alles zusammen macht mich echt fertig. Ich weiß echt nicht was manchmal mit mir los ist.

Wer will ich sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt