1.Kapitel

90 1 2
                                    

Schon wieder drängt der Ton meines weckers in mein Ohr ich motiviere mich indem ich sage das heute mein erster Arbeitstag als Ärztin in einem sehr bekanntem Krankenhaus ist "das wir super" geht es mir durch den Kopf. Sofort stehe ich vom Bett auf und lauf ins Bad um mich frisch zumachen ich ziehe mir eine enge schwarze Hose und darüber eine bluse die mir knapp bis zum Bauchnabel geht darunter meine weißen Chuks und jetzt aber geht's ab in die Arbeit eure Abend ist noch das Vorstellungsessen dafür habe ich zum Glück ein outfit im Schrank. Ich stieg in mein Auto ein und fahre zu meiner Arbeitsstelle.
Gerade als ich durch die Tür laufen wollte rempelt mich irgend so ein Idiot an als ich hoch schauen wollte wer dieser Depp ist merkte ich das er mich nonstop anstaart ,,Willst dumich eigentlich komplett verarschen helfen mir hoch anstatt so dumm zu glotzen''zischte ich ,,Nicht so frech kleine niemand spricht mit mir so " sagte er zornig ,,dein niemand Kannst du dir sonst wohin stecken " ja ich weiß ich bin eine Person die jedes kleine Ding übertreibt ,, ich kann auch anders Prinzessin " sagte er diesmal ruhig aber mit einem gefährlichen Unterton der drohend klingt . Inzwischen War ich schon aufgestanden und ging einfach an ihm vorbei.Der erste tag verlief ganz angenehm ich habe sogar eine neue Freundin gefunden sie heißt Senem, als ich Zuhause War gehe ich sofort duschen danach schminke ich mich mit eyliner conturing Mascara und auch meine Augenbrauen wenn  alles soweit fertig ist ziehe ich mir mein outfit an (bild) dazu meine Rose farbenen high heels und mein Schmuck darf  nicht fehlen. Jetzt ab zum essen.

VORSPRUNG 20 MIN
Jeder War schon gekommen als ich mein  Blick durch den Tisch schweifen ließ viel mir eine Person besonders auf "Nein oder?!" das ist doch wohl ein Witz was hat er Bitte hier zu suchen so ein verdammter Kerl ging es mir durch den Kopf  das gefiel mir garnicht  wer ist er überhaupt ,als ich in die Realität wiedergeholt wurde von Senem merkte ich das ich ihn  schon  zulange angestarrt habe . Das gefiel ihm anscheinend  das merkte ich an seinem unverschämten grinsen wären wir alleine würde ich ihn umbringen "argg" inzwischen habe ich mich schon hingesetzt
Chefarzt :,,da sind sie ja Frau Korkmaz  ich habe mir schon gedacht das sie hier nicht her finden , aufjedenfall haben wir uns ja hier versammelt weil sie als neues Mitglied unter und sind."
Dilara (ich): ,,Das freut mich sehr Herr Messner ."
Als wir auch bestellt haben und unser Essen kam fing jeder an zu essen mich beschäftigte  aber immernoch eine frage Wer War dieser Typ?Ich senkte mein Kopf ein bisschen zu Senem und fragte sie wer der Mann ist dabei trank ich auch wasser
Senem: ,,Er ist hübsch was , er ist der Besitzer von diesem Krankenhaus auch der bekannteste und gefährlichste Mann ganz Deutschlands  ich würde dir raten halte dich fern vor ihm."
Als ich das hörte verschluckte ich mich an mein Wasser und hustete lauthals o mein gott das kann doch nicht wahr sein.

HEYY MÄDELS ODER JUNGS ,DAS WIRD MEINE ERSTE GESCHICHTE DESHALB BITTE KEINE SO GROßE ERWARTUNGEN ICH WEIß ERSTES KAPITEL IST MEISTENS LANGWEILIG UND SO .
ACH BEVOR ICH ES VERGESSE ICH KANN NUR EINMAL DIE WOCHE SCHREIBEN ICH BIN AUF EINEM INTERNAT DESHALB HABE ICH KEINEN INTERNET ZUGANG

Du Gehörst ab JETZT nur MIR !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt