{ Luna }
Als ich aufwachte War Nina schon wach sie ging mit mir runter und wir Frühstückten so gegen 13:00 ging sie heim da fiel mir ein dass ich mich mit Matteo treffen wollte also machte ich mich fertig ich zog mir ne schwarze leggings mit einem rot schwarzen Hemd und ein schwarzes top an ich ließ meine Haare offen und ich zog meine nikes an dann War 14:15 Uhr ich lief zum Jam& Roller als ich da War sah ich Matteo aber er sah anders aus
"Na snob du hast mal ne cap auf ?"
"Hi lieferfee und du hast mal nix buntes an ?"
Er sah aber nicht schlecht aus mit der capWas redest du da luna !?
wir gingen rein und setzten uns an ein Tisch er musterte mich bevor ich mich setzte . Wir unterhielten uns ne weile und mussten oft lachen danach sagte er "lass mal ne runde fahren!"
Ich willigte ein und wir liefen paar Runden am abend gingen wir zu ihn aber auf dem weg zu Matteo sagte ich noch meinen Eltern Bescheid ..."Und warum so stur ?!"
"Ich und stur ? Matteo was fällt dir ein das ist doch illegal !"
"Tja hol doch die Polizei ! "
"Bevor sie hier erscheinen werden ist die Action schon vorbei"Er lachte und plötzlich hielt er an er nahm seine cap ab und setzte sie mir auf . Der Schirm zeigte noch vorne und er sagte "Nee da fehlt was !" Er dreht sie um und sagte" perfekt " ich schaute ihn komisch an "du sieht mit ner Chicago bulls cap sehr gut aus Valente !" Ich drehte mich um und sah "Simón? !" Matteo sah wirklich sauer aus "hey beruhige dich Matteo Bitte !" Er stellte sich beschützerisch vor mich "hör mal zu Simón du hältst dich von luna fern ich werde jetzt gehen " er wollte tatsächlich gehen doch ich sah ihn bedrohlich an und sagte mit sanfter aber dennoch strenger stimme "du lässt mich jetzt nicht im Stich Bitte sei nicht so wie er und geh einfach sondern bleib bei mir und beschütz mich !" Er sah Simón sehr finster an und flüsterte zu ihn aber dennoch hörbar "ich kämpfe um sie weil sie mir was bedeutet nicht weil ich nicht schlecht da stehen möchte also Pass auf mit wen du dich anlegst !"
Ich bedeute ihn was ?!
" Schon ok bye !" Er ging weg
Und ich drehte mich zu Matteo und schaute ihn in seine Augen ..
"Bedeute ich dir wirklich was ?" Er kratzte sich am Hinterkopf "ähhh.... wäre ....... möglich ?"Aaaaaaawww er stottert !
Ich umarmte ihn und sagte "komm lass heim gehen !"
Er sagte "willst du nicht mit zu mir? !" "Klar doch ja "{Matteo }
Ich fand es ziemlich niedlich von ihr dass sie so unsicher ist ...
Wir gingen dann zu mir und machten ein bisschen viel quatsch aber es War Mega lustig ich ging dann kurz auf Klo und als Ich wieder kam War luna weg "luna ?" Fragte ich "luna? " plötzlich sprang jemand vor mich ich sagte geschockt " what the.....Fuck shit luna" "aha haha Matteo du hättest dein Gesicht sehen sollen !!" Sie lachte und ich tat ein auf beleidigt sie kam zu mir und sagte "sorry das wollte ich nicht ...!" Ich drehte mich blitzschnell um und kitzelte sie "Nein.... stopp...Ma....M. ..Matteo! " sie musste sehr Doll lachen später schauen wir noch n Film und schliefen ein..
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe? Oder Alles Nur FAKE? ![lutteo FF ]-abgeschlossen-
FanfictionLuna ist vor 2 Monaten nach buenos Aires gezogen sie lernte schon das Jam & Roller kennen und sehr tolle stellen wie der Park oder der See aber es ist nicht alles so Positiv denn sie lernte auch Matteo und Ámbar kennen das Königs paar Luna lernt Ma...