Es ist mondbeschienen und die Waldlichtung ist leicht beleuchtet, ich kenne diesen Ort, ich war schon viel mal hier....aber ich sehe ihn das erste mal, bewusst.....ein sehr alter Treffpunkt....
Frauen und Männer in weissen Gewändern, alle leuchten im Mond, es sind viele,
fliessende Stoffe unbehindernde Kleidung, alle kennen sich, alle freuen sich, wir treffen uns hier, um ohne Begrenzung zu sein.... um zusammen, die Schwingung so weit zu erhöhen, dass sich die andere Dimension erschliesst....
nicht alle, erkennen sich auch auf der Erde… hier schon…..auf der Erde erkennen sie sich auch selber nicht...... auf der Erde erinnern wir uns nur, wenn wir es bewusst träumen......das tun immer mehr von uns, bewusst träumen...... wir stehen im Kreis, spiralförmig….
ich hebe meine Hände und bete, ich danke in sehr gewohnter und verbindender Weise…also ich merke, dass ich das schon immer getan habe und dass alle, das auch schon immer gemacht haben, ich bin, das ich bin…. Ich kenne jedes Detail, dieses zur Stille kommen, dieses zur Weite werden, wir alle wissen im Voraus, was ist….wir konzentrieren uns alle, auf das Gleiche, wir beten gemeinsam….
ich ehre was ist,
alle wiegen sich im Rhythmus unseres vielstimmigen Gesangs, der aus Schwingung entsteht, nicht aus der Kehle.....wir sind untereinander verbunden, durch Schwingung....
wir reden nicht, wir schöpfen die Töne…..wir kommunizieren, in Farben, in Tönen, in Farbtönen….
alle lächeln,
wir verstehen einander, ohne reden….
Wir haben uns versammelt, um die Kräfte zu bündeln, um gezielt handeln zu können,
wir sind alle derzeit auf der Erde und treffen uns, um Kraft zu sammeln…
Wir sind eine Seelengruppe und treffen uns, auf der Waldlichtung im Traum,
wir wissen, dass wir träumen und schwingen uns, in eine andere Dimension,
wo wir keine Begrenzung haben, wo das Namenlose ist, wo nichts ist,
es ist nicht schweben, es ist Sein, und es dauert ein blinzeln lang,
wir können hin, so schnell und so weit wir wollen,
es ist ein Kraftort, die Versammlung…..
es ist wie eine Station, für die, die direkt Kraft brauchen.....das ist schwer zu beschreiben…
Wir treffen uns im Traum,
jeder von uns wurde durch irgendein schockierendes Erlebnis, hierher gebracht, ursprünglich….
wir übten jahrelang, ohne voneinander zu wissen,und trafen uns hier, ohne es zu erinnern…… als genügend sich erinnerten, beschlossen wir, einander zu erinnern, wenn wir wach sind,
denn wir erkannten auf einmal, das Potenzial, das wir zusammen haben, jeder weiss hier, alles....
aber nicht unbedingt auf der Erde im Sein…. Und sobald man sich erinnert, weiss man das alles, wie es war, wie es sein wird, wie es ist,
heute ist das erste mal, dass ich davon bewusst wahrnehme,
ich spüre mich atmen, ich spüre den Sog, den Spiralförmigen,
wenn ich auf die Lichtung gelange, dieses sofort da sein, erscheinen… würde es treffen, das zeitlos ist und dauernd möglich… unbegrenztes sein….
die Freude, die mich umfasst, durchdringt, wenn ich die anderen treffe…. Welches Potenzial wir haben.....
dieses Sein.....