So das ist eine meiner neuen Fanfiction, also seit nicht zu streng haha.Das Kapitel ist nicht ganz so geworden wie erhofft aber es geht grad noch so😂Ich verspreche euch das die nächsten Kapitel länger werden💘
-----------------------------------------------------------
"Pass auf Eren, hinter dir!"
Mein Kopf schellte nach hinten und ich entdeckte einen Abnormalen Titan, der geradewegs auf mich zu rannte.Ich gab den anderen ein Zeichen und flog nach rechts um ihn abzulenken, damit meine Kameraden ihn abschlachten können.Als ich auf einem Ast landen wollte,zog mich etwas am Bein. Ich spürte einen enormen Druck als ich zerdrückt wurde,es war als würde man das Leben aus mir ziehen und ich könnte nichts anderes tun als zuzusehen.Ich spürte meine Knochen brechen und meine Sicht dunkler werden.Alles um mich herum war verschwommen, ich wollte schreien wieso mir denn niemand hälfe, obwohl ich im inneren wusste das mir niemand zur Hilfe kommen würde.Ich war so gut wie tot, es würde keinen Sinn machen andere Leben für das meine aufs Spiel zu setzen.Und trotzdem traf mich diese Erkenntnis wie ein Stein.
War ich bereit jetzt zu sterben?
Habe ich die Hoffnung wirklich aufgegeben?
Nein,ich darf jetzt nicht aufgeben,ich habe ein Versprechen gegeben und dieses Versprechen muss ich halten.Ich darf mich doch nicht von einem Titan umbringen lassen,ich habe mir damals versprochen ich würde alle Titanen ausrotten.Ich fing an mich zu schütteln und versuchte mich aus dem Griff zu befreien.Ich schlug und schrie doch es brachte nichts.Wieso? Wieso kann ich mich nicht befreien? Wieso bringt es das alles nichts?! Ich spürte wie mein Körper langsam schlapp machte,und meine Sicht sich immer mehr verdunkelte.Das ist also das Ende.Wie lächerlich ich mir vorkomme,ich habe gekämpft,gehofft und verloren.Ich habe jedem erzählt ich würde die Titanen ausrotten... wie lächerlich ich doch war...Als hätte ich jemals eine Chance gegen sie gehabt, ich war so Blind vor Hass,das ich nicht gesehen habe wie schwach ich eigentlich doch bin.Mikasas schreie brachten mich zurück in die Realität. "Eren! Du musst kämpfen,wenn du jetzt nicht kämpft wirst du sterben! Kämpf! Kämpf! Kämpf!" Sie... sie hat recht,ich kann nicht sterben,nicht hier,nicht jetzt! Ich packte mein Schwert und stach mit meiner letzten Kraft auf den Titan ein.Ich spürte den harten Aufprall als ich auf den Boden fiel.Die Stimmen um mich herum wurden immer leiser und langsam ließ der Schmerz nach und das letzte an das ich mich erinnere sind die entsetzten Schreie um mich herum.
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Pleasure (LevixReader)
FanfictionDu bist Teil des Aufklärungstrupp und einer der besten Soldaten. Das Training ist hart, die Missionen lebensgefährlich und das Leben ein Kampf ums überleben. Du bist aufgrund deiner Vergangenheit ein aufbrausender,ehrlicher und temperamentvoller Men...