Ich habe so lange für dieses Kapitel gebraucht obwohl es so schlecht ist 😭
-----------------------------------------------------------
Viele Menschen behaupten man würde nach dem Tod ein Licht sehen,etwas was einem die Angst nehmen würde,aber hier ist nichts.Hier ist kein helles Licht,es ist dunkel und einsam.Egal wo ich hinsehe ist es dunkel und es ist so als würde ich in dieser Dunkelheit gefangen sein.Als hätte ich einfach aufgehört zu existieren.Ich war noch nicht bereit zu sterben,obwohl ich bereit sein hätte müssen.Es gibt niemanden der um mich weinen wird und es gibt niemanden den ich zurücklasse.Ich habe keinen mehr,ich bin komplett allein aber ich bin trotzdem nicht bereit zu sterben.Wieso?Wieso halte ich an dieser Hölle fest, wieso verdammt nochmal? Ich würde es so viel einfacher haben wenn ich jetzt sterbe,wieso kämpfe ich so dagegen an? Meine Sicht verdunkelte sich langsam wieder und irgendwann verlor ich wieder das Bewusstsein,als ich aufwachte war ich in einem hell beleuchteten Zimmer. "Was dachtest du dir dabei Jäger?" Ich schreckte auf und drehte meinen Kopf nach Links.
"Beantworte meine Frage du dummes Gör." Mein Blick verfinsterste sich. "Heichou...Ich dachte ich schaffe es allein." "Tch.Du kannst nichts.Heute hast du wieder versagt und das Leben deiner Kameraden in Gefahr gebracht." "Sie sind vielleicht mein Captain, aber sie sind ein Arsch wissen sie das?! Sie reden andere immer schlecht und sagen ihnen wie nutzlos sie sind, doch im Endeffekt sind sie derjenige der ein Versager ist! Sie sind vielleicht der stärkste Soldat aber zugleich sind sie die meist gehasste Person hier!"
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Bauch."Überschätze dich nicht du dummes Gör. Als Strafe wirst du morgen das Doppelte an Training machen,weigerst du dich, dann wirst du mein Büro putzen." "Ja Captain."
Captain Arschloch verließ das Krankenzimmer und ich war wieder allein im Raum.Ich entschied mich schlafen zu legen, da ich morgen das doppelte an Training machen musste.
Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf.Ich stand auf und zog meine Uniform an,danach schaute ich in den Spiegel. Meine braunen Haare hingen platt herunter und meine grünen glanzlosen Augen starrten mein Spiegelbild an.Was ist nur aus mir geworden? Ich habe mir doch versprochen nie wieder so schwach zu sein wie damals.Und hier sitze ich vor dem Spiegel und kann nur über mich und mein lächerliches Leben lachen.Versunken in Gedanken vergass ich total die Zeit,mein Training fängt in fünf Minuten an und wenn ich zu spät komme werde die Hölle durchleben. Ich rannte so schnell ich konnte zum Trainingsplatz,als ich ankam standen alle schon auf ihren Positionen. "Und wie geht's dir Eren?Bist du immer noch davon überzeugt die Titanen auszurotten?" Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam"Halts Maul Pferdefresse" Plötzlich spürte ich einen Schlag auf meinem Hinterkopf. "Erst kommst du zu spät und dann bist du zu dumm dich auf deinen Platz zu stellen du dummes Gör.Als Strafe wirst du heute mein Büro putzen." Levi drehte sich um und wollte an seinen Platz zurück. Mir entwich ein "Arschloch." Ich hab gehofft das er es nicht mehr hören würde doch im nächsten Moment wurde meine Hoffnung zerstört, denn er drehte sich um und schaute mich mit seinem Todesblick an,dann drehte er sich wieder weg und man hörte nur noch ein "Tch." bevor er zu seinem Platz ging. "50 Runden laufen."
Ich wollte gerade loslaufen als ich meinen Namen hörte. "Jäger du läufst das doppelte du dummes Gör."
Ich drehte mich um und sah ihn entsetzt an. "Hör auf mich dummes Gör zu nennen!"
"Tch. 150 Runden für dich." Damit drehte er sich weg.
"Arschloch." Damit lief ich los.
Eigentlich mochte ich es zu laufen aber es von so einem Arsch befohlen zu bekommen macht mich wahnsinnig.Ich war gerade bei meiner 70 Runde und damit auch der einzigste der noch läuft,die anderen machen gerade Liegestützen.Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich fertig und ging zu den anderen rüber. Ich verstehe mich nicht wirklich mit den anderen,ab und zu Rede ich mit Armin oder Mikasa, Jean und ich geraten immer aneinander und über den Captain will ich garnicht reden.
Als ich ankam kündigte Captain Arschloch gerade an das wir jetzt Nahkampf machen. Ich bereitete mich schonmal darauf vor mit Reiner oder Jean kämpfen zu müssen,aber nein natürlich muss sich Captain Arschloch was besseres einfallen lassen. "Jäger, du kämpfst heute gegen mich." Als er das sagte spürte man förmlich den Hass den er gegenüber mir empfand.
Ich stellte mich Kampfbereit hin und wartete auf seinen ersten Schlag
und da kam er auch und traf mich am Magen. Dann holte er zum nächsten Schlag aus den ich aber gekonnt auswich.Dann machte ich eine halbdrehung und schlug zu.Ich traf ihm am Brustkorb, bekamm dann aber einen Schlag ins Gesicht und kippte nach hinten.Plötzlich schmeckte ich Blut, der Arsch hat mich blutig geschlagen."Ich sagte doch du kannst nichts du dummes Gör,und jetzt geh zu der Krankenstation und lass dich behandeln." Denkt er ernsthaft ich würde jetzt gehen und ihm den Sieg überlassen? "Nur über meine Leiche,wir sind noch nicht fertig."
Er sah mich an und schenkte mir seinen Todesblick den er den ganzen Tag über drauf hatte. "Du kannst doch nicht mal mehr richtig stehen du dummes Gör." Doch ich hörte ihm garnicht mehr zu und holte zum Schlag aus,der ihn im seinen Gesicht traf und zurück stolpern ließ. Mittlerweile haben sich die anderen um uns versammelt,doch das war mir egal,er hat es verdient mal so richtig bloßgestellt zu werden.
Ich schlug immer wieder zu, obwohl ich zwischendurch einige Schläge und Tritte von ihm kassiert habe. Irgendwann bekamm ich einen Tritt in die Magengrube und brach zusammen."Und was hat es dir gebracht du Jäger?" Ich antwortete nicht,was sollte ich denn sagen? Das ich dachte das ich eine Chance gegen ihn hatte und mir nicht eingestehen wollte das er recht hatte? Nein niemals.
"Tch, Armin bring ihn auf die Krankenstation." Armin stützte mich und ging mit mir Richtung Krankenflügel. Ich bin noch lange nicht fertig mit dir Levi,du wird mich noch kennenlernen.
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Pleasure (LevixReader)
FanfictionDu bist Teil des Aufklärungstrupp und einer der besten Soldaten. Das Training ist hart, die Missionen lebensgefährlich und das Leben ein Kampf ums überleben. Du bist aufgrund deiner Vergangenheit ein aufbrausender,ehrlicher und temperamentvoller Men...