Schon wieder war der Tag gekommen und es war der letzte Tag der Sommerferien. Wie immer war Daniel sehr begeistert und freute sich schon extrem auf die Schule. *sarkasmus* Das einzige was ihn ein wenig aufmunterte ist, dass er in eine neue Schule kam und er vielleicht neue Freunde findet. Daniel ist 16 Jahre, etwas größer, hat braune Haare und braune Augen. Vom Körper her ist er normal gebaut. (damit ihr euch vorstellen könnt wie er aussieht)
Am nächsten Morgen musste er früh raus damit er den Bus erwischte. In der Schule angekommen wurde er gleich in seine Klasse geführt. Es waren schon fast alle Schüler da, nur einer hat noch gefehlt. Daniel hat sich umgesehen in der Klasse und es scheinten alle nett zu sein. Plötzlich kam der Schüler, der noch fehlte, in die Klasse. Daniel blieb fast das Herz stehen als er ihn sah, denn er war voll hübsch. Er hatte dunkle Haare, blaue Augen, war etwas größer und sah auch ein bisschen muskulös aus. Dann kam die Lehrerin und alle mussten sich vorstellen. Als Daniel dran war, brachte er fast kein Wort raus, da er sehr schüchtern ist und bei so einem heißen Typen in der Klasse fiel ihm das Reden sowieso schwer. Als nächstes war der heiße Typ dran. Sein Name ist Lucas und er ist 17 Jahre alt. Nach der Vorstellungsrunde suchte sich jeder einen Platz und Lucas setzte sich genau neben Daniel. Daniel war extrem glücklich, dass er neben ihm sitzen durfte. Das einzige Problem war, er wusste nicht ob er schwul ist. Da der Unterricht ziemlich langweilig war, schaute Daniel so unauffällig wie möglich zu ihm rüber. Manchmal hatte er das Gefühl, dass Lucas ihn auch anschaute. Um 13:00 war der erste Schultag vorbei und Daniel fuhr nachhause. In seinem Zimmer setzte er sich gleich an seinen Laptop und versuchte mehr über Lucas herauszufinden. Er meldete sich auf mehreren Datingseiten für schwule an und gab überall ''Lucas'' ein. Die Suche blieb erfolglos. Daniel war ein bisschen enttäuscht, dass er ihn nicht finden konnte, aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht auf Jungs steht...
DU LIEST GERADE
Lucas
RomanceDiese Geschichte, handelt von Daniel, einem ganz normalem Teenager, der ein ganz normales Leben führt. Doch plötzlich tritt dieser eine Jungen in sein Leben, der alles verändert. Von diesem Moment an, ist er schwerstens verliebt und er kann nur an i...