Ein neuer Schultag begann. Wie immer musste Daniel früh raus und fuhr mit dem Bus zur Schule. Es war eigentlich ein ganz normaler Tag, doch als Unterrichtsschluss war, ging Lucas auf Daniel zu. Lucas sagte zu Daniel, dass er neu hier wäre und ob er ihm nicht die Stadt hier zeigen könnte. Vor lauter Nervosität und Überraschung von so einem gut aussehenden Jungen angesprochen zu werden brachte Daniel nur ein „okay" raus. Sie haben sich ausgemacht, dass sie sich beide um 15:00 in der Stadt treffen. Als Daniel auf Lucas wartete, war er wieder sehr nervös. Plötzlich berührte ihn eine Hand von hinten. Überrascht drehte er sich um und vor ihm stand Lucas. Mit seinen leuchtenden blauen Augen und seinem gewellten Haar lächelte er Daniel an. Er war so überwältigt von diesem Anblick, sodass er sogar vergessen hatte ihn zu begrüßen. Sie gingen durch die Straßen, wo jedoch ziemlich viele Menschen waren. Plötzlich meinte Lucas, ob es hier nicht ein ruhigeres Plätzchen gebe, wo sie hingehen könnten. Daniel fragt ihn verwundert, warum er denn ein ruhigeres Plätzchen wollte. Lucas meint, dass er ihn dort besser kennenlernen könnte. Daniel war überrascht und erfreut zugleich, dass so ein heißer Typ ihn näher kennenlernen möchte. Gemeinsam gingen sie zum nahegelegenen Park. Dort waren sie so gut wie alleine. Sie beschlossen sich auf eine Bank zu setzen, die verdeckt von den Bäumen war. Es war ein herrlich schöner Tag, die Sonne schien, die Temperaturen waren angenehm warm und Daniel saß neben einem atemberaubend schönen Jungen. Sie begannen beide von sich zu erzählen. Zuerst redeten sie über allgemeine Dinge wie Hobbys, Interessen usw. Doch plötzlich fragte Lucas ihn, ob er schon mal eine Beziehung hatte. Doch Daniel verneinte die Frage. Dann fragte Lucas ihn, ob er sich denn vorstellen könnte auch mal etwas mit einem Jungen am Laufen zu haben. Daniel war überfordert und erfreut von dieser Frage gleichzeitig. Da er nicht wusste was er genau antworten sollte, wurde er einfach rot. Doch plötzlich begann Lucas näher an ihn heranzurücken...
$
DU LIEST GERADE
Lucas
RomanceDiese Geschichte, handelt von Daniel, einem ganz normalem Teenager, der ein ganz normales Leben führt. Doch plötzlich tritt dieser eine Jungen in sein Leben, der alles verändert. Von diesem Moment an, ist er schwerstens verliebt und er kann nur an i...