Reaper

226 10 0
                                    

Einer der Soldaten hatte Winston mit der Elektroschockkanone in den Rücken getroffen.
Als die anderen Soldaten sahen, dass der riesige Gorilla am Boden lag, folgten sie dem Beispiel ihres Kollegen.
Winston hörte plötzlich die Stimne von Athena:"Winston es wird versucht sich Zugang zu den Overwatch Daten zu verschaffen!
Reaper will alles auf seinen USB-Stick ziehen und mir einen Virus einschleusen, der mich zerstören wird!"
Winston hörte die Computerstimme und er erinnerte sich, was alles in Athena gespeichert war.
Dass die Overwatch Mitglieder einem hinterhältigem Anschlag zum Opfer werden, konnte er nicht zulassen.
Er dachte an all seine Freunde und fasste einen Entschluss:
Er würde kämpfen!
Winston rastete komplett aus, schlug auf die Feinde ein und machte Reaper somit auf sich aufmerksam.
Dieser zog seine Infernoschrotflinten und sprang zu Winston hinunter.
Er gab mehrere Schüsse von sich doch Winston wehrte sie mit seiner Panzerung ab.
Winston lieferte sich einen erbitterten Kampf mit Reaper bis er die Computerstimme Athenas wieder hörte:"Daten Austausch zu fünfundneunzig Prozent abgeschlossen."
Winston sprang auf und warf Reaper durch ein Fenster.
"Sechsundneunzig Prozent."
Winston hangelt sich hoch.
"Siebenundneunzig Prozent."
Da steht unten ein Soldat auf und richtet seine Waffe auf den Gorilla, doch er kann Winston nicht aufhalten.
"Achtundneunzig Prozent."
Er ist fast da.
"Neunundneunzig Prozent."
"NEIN ATHENA, NEIN!"
Winston zieht den Stick aus dem PC und zerbricht ihn.
Die Computerstimme meldet sich erneut:"Virus in die Quarantäne verschoben. Schädling neutralisiert."
Winston seufzt erleichtert auf.

OverwatchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt