Da ist er wieder der Moment in dem ich an das Labyrinth, Hoggle, Ludo, Sir Didymus und vor allem an Jareth denken muss. Wie ich Jareth vermisse. Nein Sarah denk nicht an sowas! Ich öffnete meine Augen und sah wie dunkle Wolken auf zogen. Ich schaute an die große Kirchuhr. Kurz vor sieben. Nein nicht schon wieder. Ich darf nicht schon wieder zu spät kommen. Ich stand auf, schaute mich um wo Merlin steckte und sah wie er an einem Gebüsch schnupperte. Ich rief:,, Komm Merlin wir müssen los!" und rannte los. Merlin folgte mir. Wir beide kamen eine viertel Stunde später nach Hause als wir abgemacht hatten. Mein Vater wartete schon ungeduldig auf mich. Ich musste zwar heut nicht auf Toby aufpassen, aber er nahm es trotzdem sehr ernst. ,, Sarah wo warst du schon wieder? Wir hatten was ausgemacht!" schrie er mich halb an während er auf der Veranda stand. Ich lief an ihm vorbei, rannte die Treppe hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Es klopfte an der Tür und mein Vater sagte:,, Sarah bitte lass uns reden. Was ist los mit dir?" Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete sie. Meine Augen waren rot angeschwollen von weinen. Ich weiß nie ob ich mehr Wut oder mehr Traurigkeit empfinde. Er kam rein und schloss die Tür hinter sich. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm eins von meinen tausend Kissen. Er nahm sich meinen Stuhl und setzte sich gegenüber. Er fing an:,, Also Sarah was ist mit dir?",, Ich vermisse Mama und Petronella macht mich auch nicht gerade glücklich. Sie meckert die ganze Zeit an mir herum. Ich mach dies Falsch ich mach das Falsch. Wenn ich keine Verabredung habe ist es Falsch und wenn ich dann doch mal eine habe ist es auch Falsch. Ich hasse Sie!",, Sarah! Ich vermisse deine Mutter auch und ich weiß Petronella ist manchmal anstrengend aber das ist kein Grund über sie so zu reden.",, Aha du vermisst Mutter also? Das kommt aber nicht so rüber!",, Wie kannst du sowas sagen! Ich liebe deine Mutter!" sagte er ging zur Tür und meinte:,, Du bleibst heute in deinem Zimmer." Ich schrie in das Kissen was ich in meiner Hand hielt. In diesen Momenten will ich einfach nur meine Mama haben oder jemand der mich versteht. Warum musste sie sterben sie hat es einfach nicht verdient. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich legte mich nun ganz auf mein Bett und weinte in meine Kissen. Nach einer weile schlief ich ein.
Ich befand mich auf einem Ball. Ich kannte diesen Ball. Aber woher? Ich irrte herum. Mir kam alles so schrecklich bekannten vor. Aufeinmal sah ich ihn... Jareth. Es ertönte Musik. It's such a sad love. Deep in your eyes... Ich folgte ihm. Ich wollte ihn unbedingt sehen. Plötzlich stand er hinter mir, ich drehte mich um und wir fingen an mit tanzen. Er kam mit seinen Lippen näher und näher und dann...
Ich wachte Schweißüberströmt auf als wäre es ein Alptraum gewesen. Was es irgendwie auch war aber irgendwie nicht. Nein Sarah du liebst ihn nicht oder doch? Auf einer Seite mag ich ihn nicht man kann es schon fast hassen nennen. Doch auf der anderen Seite war ich noch nie so verliebt.
____________________
Leider wird nie erwähnt wie die Stiefmutter von Sarah heißt. Deswegen habe ich sie Petronella genannt.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.LG Anni Stardust ⚡
DU LIEST GERADE
Return to the Labyrinth
FanfictionSarah ist mittlerweile schon 18 Jahre. Vor fast drei Jahren war sie das letzte mal im Labyrinth. Sie dachte immer wieder an das Labyrinth, ihre Freunde und an Jareth. Sie dachte so oft an ihn das sie eine Hass-Liebe entwickelte. Doch Jareth entwicke...