Pov Marius:
Ungläubig starrte ich in die Richtung wo Ardy grade aus einem Auto sprang. Neben ihm stieg ein Mann, mitte 20 aus.
Wer fuhr ihn da, und vorallem wo war sein Freund?
Die beiden kamen auf mich zu uns stellten sich neben mich.
"Taddl, das is Mary." er zeigte auf mich." Mary, das is Taddl mein Freund." mir klappte meine Kinnlade runter.
Nicht sein ernst jetzt.
Wir unterhielten uns lange im Club, schlussendlich fand ich Taddl dann doch nicht so übel.
Wir zündeten uns n Jolly an und ich wollte ihn grade Ardy reichen als Taddl ihm den J schnell aus der Hand schnappte.
"Nanana Ardy, du bist doch erst vor n paar Wochen 15 geworden." er warf ihm mahnende Blicke zu worauf Ardy nur seinen Blick senkte.
"Hast du mir denn nichts zu sagen?" fragte Taddl mit einem Hämischen grinsen im Gesicht.
"Tut mir leid, da-eh Taddl." er wollte ihn doch grade nicht ernsthaft Daddy nennen oder? Ich war eigentlich viel zu Betrunken und bekifft um einen klaren Gedanken fassen, also lies ich es einfach bleiben.Taddl hatte sich gerade aufs Klo verkrümmelt und ich tanzte währenddessen eng umschlungen mit Ardy. Er drückte sich immer weiter an mich was mich nicht gerade kalt lies. Durch den Alkohol fühlte ich mich wie in Watte gepackt.
Ich hatte jegliche Hemmungen verloren also drückte ich meine Lippen verlangen auf die meines gegenübers. Ardy bewegte sich nicht, er tat einfach nichts er schupste mich nicht weg aber erwiederte auch nicht.
Erst sekunden später löste er sich und drückte mich mit aller Kraft weg.
Taddl kam gerade auf uns zu und lächelte uns an. Zum Glück hatte er den Kuss nicht gesehen denn sonst hätte ich gleich wieder bei ihm verschissen. Wir tanzten noch wild herum und benahmen uns wie die letzten spackos, bis wir uns um ca 5 Uhr verabschiedeten.
---
Meh.
Wer liest das hier eigentlich? Kommentiert einfach mal alle bitte.
Xoxo Mary♡
DU LIEST GERADE
Sugarbaby || Tardy
FanfictionDer 15 jährige Schuljunge Ardy und der 24 jährige Geschäftsführer, der Firma Tjarks Records, führen seit ca. einem halben Jahr eine Daddykink Beziehung. ||In dieser Ff kommt sehr viel Smut und ähnliches Zeug vor. Wer das nicht Lesen will sollte sich...