Melodie der Erinnerung

1.3K 35 4
                                    

Jetzt sitze ich hier oben.
Beobachte dich, wie du dich mit gesenktem Haupt von unseren Freunden abgewendet hast.
Sind es etwa Tränen, die dort in deinen Augen glitzern?
Verdammter Heuchler!
Ich habe dich regelrecht angefleht das Siegel des Oricalchos nicht zu spielen.
Doch du musstest ja deinen wahnsinnigen Dicksschädel natürlich gegen mich durchsetzen!
Des Duells wegen.
Das ich nicht lache!
Ich war für dich doch eh immer nur ein Mittel zum Zweck.
Ein Spielzeug, in dessen Unterbewusstsein du nach Belieben eindringen konntest.
Mehr nicht!
Ich sollte dich dafür verfluchen und zusehen, dass du schnell aus dem Leben verschwindest, welches ich geführt habe, bevor ich das Millenniumspuzzle von meinem Großvater geschenkt bekam und es löste.
Ich möchte wieder in das Leben zurück, welches ich führte, bevor du aufgetaucht bist und meine Gefühlswelt durcheinander gebracht hast.
,, Ich werde dich zurück holen Aibou, das verspreche ich dir!"

Dein Flüstern dringt in mein Ohr und streichelt es, wie der Hauch einer Brise im Frühling!
Lächerlich, denke ich mir nur, doch dann geschieht etwas, womit weder meine überraschten Freunde, noch ich gerechnet haben.
Der achso stolze Pharao geht in die Knie und ein schriller Schrei entweicht ihm.
Fassungslosigkeit macht sich währenddessen auf meinem Gesicht breit und ich schüttle kräftig den Kopf, um sie wieder loszuwerden.
Verflucht seist du!
Meine Hand schlägt in die eisige Umgebung, in der ich mich befinde, seitdem mich das Siegel absorbiert hat.
Dennoch ist mein Licht, welches du laut deiner eigenen Aussage so sehr an mir schätzt noch nicht erloschen.
Obwohl ein riesiger Anteil davon fehlt.
Sogar mein Herz schlägt noch.
Diese innere Wärme lässt mich nicht frieren.
Ganz im Gegenteil!
Sie ist der Schimmer einer winzigen Hoffnung, welche so minimal ist, dass man sie mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann.
Ich hoffe also immer noch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,, Mou Hitori No Boku!"
Ein schwaches Lächeln ziert meine Lippen, während deins gebrochen wurde.
Du hast es wieder einmal geschafft!
Ich sehe in deine Augen, welche einen warmen Schimmer der Erleichterung in sich tragen.
Deine Hand streift über meine nasse Stirn und beseitigt eine Strähne.
Während in mir ein Tornado wütet und all seine Macht entfaltet.
All meine Emotionen sind mit einem Mal wie leer gefegt.
Ich blicke dir zwar in die Augen, doch meine erreichen dich trotzdem nicht.
Eine Wonne der Ohnmacht begrüßt mich, während ich all unsere Abenteuer wie einen Film vor mir sehe.
,, Du musst es alleine schaffen, Pharao!"
Das Flüstern meiner letzten Kräfte verweht augenblicklich im sanften Wüstenwind, während mein Leben immer mehr aus meinem Körper schwindet.
Ich höre unzählige NEINS von dir.
Gedämpft, wie durch Zuckerwatte.
Das letzte und lauteste bekomme ich jedoch nicht mehr mit.

Ich werde dich immer lieben Mou Hitori No Boku!

So, das war er also gewesen, mein erster Oneshot zum Thema Puzzleshipping. Ich weiß, dass er vielleicht nicht besonders gut ist, jedoch fängt jeder mal klein an. Ich möchte an alle appellieren, die zwischen den Zeilen lesen können und wissen, wie unglaublich stark das Band zwischen Yugi und dem Pharao ist.
Sogar so stark, dass es über den Tod hinaus hält.
Vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung, ich weiß es nicht.

An dieser Stelle verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

P.S: Ich habe Tears After The Cloudy Weather gewählt, weil es eins der traurigsten Lieder ist, die ich kenne. Außerdem passt es so wunderbar zu Yugis letzten Worten.

Melodie der ErinnerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt