Verliebt in einen Vampier

31 3 0
                                    

❤Kapitel 1❤
Renesmee stand am morgen relativ früh auf um den neuen schüler Maxi Vamp zubegrüßen.Als sie eintraf war es schon 8:30 Uhr sie war zuspät.Viel zuspät.Oh man ,das noch dachte sich Renesmee.Sie rannte rein und sagte schnell Sorry für die Verspätung. Ich habe verschlafen. Das war eine ihrer beim Lehrer bekannten notlügen.Der Lehrer schrie sie an und sagte im sehr strengen ton das sie sich hinsetzten sollte und nach der schule nicht nur 3 stunden sondern 5 stunden Nachsitzen müsse.Sie ärgerte sich da sie eigendlich heute mal mit ihren Freundinnen ins Kino wollte.In den besten Vampir film ever. In Twilight die Fortsetzung. Ihre Mutter hatte sie nach der Tochter von Edward und Bella benannt.Sie fand es lustig das ihr Vater Edward und ihre Mutter Bella hießen wie die Hauptfrieguren in Twilight. Naja der film Twilight wurde 2008 ins Kino gebracht und jetzt ist inzwischen 2048 und Renesme ist grade 18 jahre alt geworden und ihre Eltern sind jetzt 40 Jahre alt oder jung wie sie immer sagen. Die Großeltern kannten sich schon bevor Bella und Edward zurwelt kamen und waren gute Freunde. Dann kam als Bella 22 war Renesmee zur Welt. Sie wollten nach dem die schule vorbei war und sie schon 7 Jahre zusammen waren Heiraten.Immer wieder erzählen die Großeltern von Renesmee alte geschichten von den Dummheiten von ihren Eltern und sie konnten immer wieder darüber lachen ,dachte sie sich die ganze um nicht wieder "Down" zu werden und um auf andere gedanken zu kommen.
❤Kapitel2❤ Der Neue war immer noch nicht da. Alle waren gesannt wie er aussieht und dann kam er in die klasse.3 stunden nach schulbegin. Er war MEGA süß. Renesmee dachte sich nur :Omg ist der Süß. Dann setzte er sich neben sie weil dort nur noch der einzige freie Platz war , nagut sie saß an einen sechser gruppentisch ALLEINE und dort waren nur noch die einziegen feien plätze. Er war wunder schön und er Roch Mega gut.Dann sagte er :Hallo ich bin Maxi Vamp."Seine Stimme war so schön das Renesmee wie innerlich versunken auf ihren Stuhl saß und ihn anstarrte.Bis sie schließlich wieder zu sich kam und sagte das sie Renesmee Wild heißt. Dann sah sie das er ein sehr blasses Gesicht hat und dann fragte sie ihn ob er krank sei aber er verneinte dies. Sie fand das schon komisch. Da der Lehrer gesagt hatte das er aus Florida kommt und so weit sie wusste waren dort alle dunkelhäutig. Aber egal dachte sie sich. Aufeinmal hielt er sich die Nase zu und seine Augenfarbe änderte sich von dunkel braun zu dunkel rot. Er sprang auf und rannte aus dem Klassenzimmer. Der Lehrer war empört das sein neuer Schüler einfach aus dem Klassenzimmer rannte.Aber moment mal schrie Renesmee "Wie konnte er den so schnell rennen das man es kaum sehen konnte". Er war so schnell gewesen ,dass sich das wirklich alle aus der klasse fragten. ❤Kapitel 3❤
Er kam eine ganze woche nicht mehr in die schule. Renesmee war traurig , aber dann passierte es. Er kam wieder. Nicht alleine sondern noch mit 4 anderen Jugendlichen. Sie kamen auch in die klasse und stellten sich als Rose & Mary von Bless und als Marlon&Jacob Vamp vor. Alle 4 waren genauso blass wie Maxi und setzten sich an den Gruppentisch von Maxi und Renesmee.Rose und Jacob waren ein paar und Marlon und Mary auch.Mary war ein schlankes,blasses,dunkel braun haariges Mädchen und Rose sah genauso aus wie Mary ,nur mit blonden haaren. Sie waren anscheinend Zwilinge. Maxi, Marlon und Jacob , die waren anscheinend Drillinge.Maxi hatte schwarze Haare, Marlon hatte dunkel braune und Jacob hatte Blonde haare.Als es klingelte ging Renesmee nach draußen um auf ihren Vater zu warten ,der sie Ausnahmsweise mal abholen wollte. Doch dann passierte es. Ein Fahrer von einen LKW verlor die kontrolle von seinen Wagen und der LKW überschlug sich in Renesmee's richtung. Maxi rannte oder eher gesagt flitzte zu ihr hin und stoß den LKW mit bloßen händen von Renesmee weg. Alle waren so geschockt über dieses unglück das sie das garnicht realisiert hatten. Maxi ,Jacob und Marlon verschwanden. Der LKW-Fahrer war tot und Renesmee hatte ein paar Glassplitter im Bein. Sie hatte starke schmerzen. Als ihr Vater kam war auch schon der Krankenwagen vor ort. Der Vater war verwirrt und wurde nich darüber informiert das es einen Unfall gab. Er war mehr als geschockt ,als er den Leichenwagen sah und suchte nach seiner Tochte. Dann sah er das sie die einzige verletzte war. Er rannte zu ihr und fragte die Sanitäter ob er im Krankenwagen mit fahren dürfte. Die Sanitäter fragten sofort wer er den sei und als sie hörten das er der Vater ist, klärten sie ihn sofort über den zustand seiner Tochter auf. Die Sanitäter sagten ihn das sie eine leichte Gehirnerschütterung und ein paar Glassplitter im Bein hätte und das sie jetzt sofort ins Krankenhaus müssten damit sie nicht verblutet.
❤Kapitel4❤
Im Krankenhaus wurden ihr die scherben operativ entfernt da sie zu tief im Oberschenkel steckten. Sie muss noch mindestens 3 tage bei uns bleiben, sagte Doktor Vamp. Als Doktor Vamp nach ihr gucken wollte und sie nochmal checkte, fragte sie ihn ,ob er der Vater von Maxi, Marlon und Jacob sei und sagte ihm das Maxi den LKW mit bloßen Händen weggestoßen hätte. Dann stürmte aufeinmal Maxi herein und sagte :Karlei wir haben ein FVIH- Problem (FVIH-Problem = Fremder Vampier im Haus-Problem).Dannach rief er noch gute besserung ins Zimmer und verschwand mit Doktor Vamp.
❤Kapitel5❤
Nach 3 Tagen wurde Renesmee entlassen und ging wieder zur schule. Der Abschlussball stand für das Wochenende an. Da kam auch schon der angesagteste Typ aus der schule zu ihr und fragte sie ,ob sie mit ihn zum Schulball gehen möchte ,aber sie hörte ihm garnicht zu und starrte Maxi Vamp die ganze zeit an. Als der angesagteste junge noch mal vor ihren Gesicht wank, sagte sie schnell: "Äh was hast du gesagt?" Der junge ärgerte sich und ging weg. Dann kam Maxi Vamp blitzschnell an und rief dabei:" vorsicht." Er rammte sie zur seite ,da ein Bus grade mit vollgas in ihre Richtung fuhr.Dann sagte er:"Kannst du nicht aufpassen oder bist du taub.Aber sie verstand was ganz anderes,nämlich das was verliebte Hören wollen. Nämlich:- Hast du lust mit mir zum Abschlussball zugehen mein Täubchen.-und darauf hin sagte sie :"Aber klar." und er verschwand. Dan fragte sie eine ihrer Freundinnen was er sie dan gefragt hätte und die Freundin antwortete:"Ich zetiere.Kanst du nicht auf passen oder bist du Taub. Dann fragte die Freundin: "Was du denn verstanden?"Renesmee sagte: Ich habe verstanden, Willst du mit mir zum Abschlussball gehen mein ...."Renesmee verschwieg das letzte Word ,aber sie wusste das sie es ihr nicht lange verschweigen konnte.Schon fragte ihre Freundin: "Mein was?"Renesmee sagte:Nagut mein ........Täubchen.Renesmee's Freundin lachte und sagte lachend:Das hast du verstanden. Du bist doch verknallt in Maxi." Nicht so laut Maja und ja ich bin in Maxi verknallt ,sagte Renesmee. Als sie "verknallt"sagte, kam Maxi vorbei mit seinen Brüdern ,die ihre Freundinnen dabei hatten. Seine Brüder ärgerten Maxi mit den Worten -Oh da ist wohl jemand in dich verknallt-Daraufhin sagte Maxi:Na und ich bin aber nicht verknallt ,ärgert jemand anderen."Dann ging Maxi vom Schulgelände in richtung Krankenhaus zu seinen Vater.Renesmee tat es leid das er wegen ihr geärgert wurde und wegen dem verlassen vom Schulgelände, sicherlich Nachsitzen muss und alles nur wegen ihr.
❤Kapitel6❤
Renesmee hatte Schuldgefühle und verließ ebenfalls das Schulgelände. Sie folgte ihm bis zum Wald,weil der Wald eine Abkürzung zum Krankenhaus ist. Dann zog sie ihn hinter einen Baum und versuchte mit ihm zu reden. Doch er versuchte zu entkommen und sie zog ihn immer wieder zurück,bis es irgendwie schief ging und Maxi sie außversehen küsste. Ihn war das mega peinlich und er rannte weiter in Richtung Krankenhaus ,zu seinen Vater.Renesmee war noch völlig verwirrt,wegen dem kuss.
❤Kapitel7❤
Am nächsten Tag ging sie träumend in die Schule und konnte die Nacht über nicht schlafen da sie die ganze Zeit an diesen Kuss dachte. Das war der schönste Kuss den sie je hatte und ihr erster mit dem schönsten jungen den es auf der Welt gibt. Für sie. Maxi kam wieder nicht zur Schule. Das machte sie wieder traurig.

Verliebt in einen Vampir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt