Video zeigt Rani in einen Film. Dieser feiert gerade Primäre als Alice und Jasper auf tauchen. (Film: Dil Bole Hadippa)
~Rani~
Die letzte Klappe viel und Erleichterung machte sich in mir breit. Nach diesen Dreh musste ich mich wirklich erst mal wieder für ein paar Jahre zurückziehen. Wie kam ich auch nur auf die Idee ein Leben als Schauspielerin zu wählen. Mir hätte es doch klar sein müssen, das mein Geheimnis so noch schwerer zu hüten war als so schon. Ich ging in meine Garderobe und ließ mich erst mal auf einen Stuhl nieder. Doch es dauerte auch nicht lange bis jemand an der klopfte. Ich ging diese auf machen und vor mir stand der Produzent. Er hatte mich schon durch viele meiner Filme gebracht und dem entsprechen kam er immer wieder zu mir an und fragte wie ich es nur schaffte keinen Funken älter aus zu sehen. Immer hin hätte ich jetzt schon Mitte dreißig sein müssen und sah immer noch aus wie Anfang/Mitte zwanzig.
Er schaute mich an. "Rani ich kann es immer noch nicht verstehen, wie du es machst. Ich meine es ist doch nicht normal.", fing er wieder an. Und wie unnormal es doch ist. Doch ich konnte ihn doch nicht sagen woran das lag. Immer hin musste ich mich doch versteckt halten. "Das das ist das Geheimnis einer Frau.", lächelte ich und sah ihn an. "Ja aber die Leute kennen dein Alter und langsam wundern sie sich auch wie es sein kann das du immer noch so jung aus siehst. Und immer noch diese jungen Rollen spielen kannst. Die Medien sind voll mit diesen Fragen.", erzählte er mir jetzt schon gefühlten tausendmal. Ich zuckter nur mit den Schultern. "Die Medien sollte man reden lassen. Die brauchen eh immer einen auf den sie sich fixieren können und wo sie Skandale entdecken können. Und ich habe eh beschlossen erst einmal eine kleine Pause zu machen.", sagte ich und ging wieder weiter in meine Garderobe rein. Sollte er mir doch folgen wenn er noch weiter mit mir reden wollte. Doch ich hatte keine Zeit noch weiter im Türrahmen zu stehen.
"Wenn du meinst.", sagte er und wand sich dann zum gehen. So wurde man ihn also schnell genug los. Ich grinste in mich hinein. Ich würde jetzt nur noch in ein paar Vorstellungen und co zu dem Film dabei sein und danach werde ich für ein paar Jahre unter tauchen. Wie genau ich dies machen wollte, war mir auch noch nicht so klar. Immer hin hatte sich in den letzten Jahren die Bollywoodfilme immer mehr auch in anderen Ländern verbreitet und so mit kannte man mich überall.
Doch dies sollte erst mal meine kleinste Sorge sein bis dahin.
DU LIEST GERADE
BollyLight
RandomRani, eine Vampirin schlecht hin, hält sich seit ein paar Jahren als Schauspielerin. Doch als es langsam kritisch wird da sie einfach nicht älter wird, kommen Alice und Jasper bei ihr an. Sie brauchen ihre Hilfe im Kampf um die Volturis. Denn Ran is...