Mein Name ist Hinami. Ich besuche die 9. Klasse der Mittelschule und bin 15- jahre alt.Meine Eltern sind oft auf Geschäftsreise und ich bin daher bei meiner Tante. Mein Leben ist schön, auch wenn mir oft meine Eltern fehlen, aber ich habe ja noch meine Tante und Freunde. Saya ist meine beste Freundin, der ich alles anvertrauen kann und die mir nicht in den Rücken fällt.Zumindestens dachte ich das, bis er kam.
,,Bib bib bib bib"Mein Wecker klingelte mich wach.Es war dunkel, aber das war ja auch kein Wunder ich hatte das Relor gestern runter gezogen. ,,Hinami steh auf, heute ist das Wochenende vorbei und du musst in die Schule"die Stimme meiner Tante kam schwach durch die Holztür, die mein Zimmer verschloss. Ich ging ins Bad und begann mich fertig zu machen. Die Schultasche lag neben meinem Schreibtisch, ich nahm sie, ging runter und sagte meiner Tante schnell Tschüss als ich die Tür zur Straße öffnete. Ich bog einpaar Straßen ab bis ich vor einem grünen Haus stehen blieb. ,,Hallo Hinami." Saya ging aus der Tür gerade wegs zu mir.,,Hey Saya, hast du für die Arbeit gelernt?" Ein Ja kam zur Antwort und wir gingen weiter zur Schule.Am Tor der Schule sahen wir die Uhr, die uns zeigte, dass es höchste Zeit war in die Klasse zu gehen. Oben im Klassenraum angekommen setzten wir uns gerade hin als der Lehrer kam und mit ihm ein Junge. ,,Guten Morgen Klasse. Wir werden ab heute einen neuen Mitschüler in unserer Klasse begrüßen,stell dich mal vor."Der Junge machte einen Schritt nach vorn ,,Mein Name ist Shino und ich freue mich euch kennen zu lernen." Der Lehrer zeigte Shino einen freien Platz auf den er sich setzen konnte. Er ging an mir vorbei nach hinten und in diesem Augenblick als er an mir vorbei ging fühlte es sich wie ein Traum an. Er war groß und seine schwarzen Haare brachten seine blauen Augen zum glänzen. Kann das wirklich wahr sein das so ein süßer Typ in meiner Klasse geht oder bilde ich mir das nur ein?
DU LIEST GERADE
Spiel um die Liebe
RomanceHinami ist ein 15-jähriges Mädchen das die mittel Schule besucht.Sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt ,bis eines Tages der Jungen Shino in die selbe Klasse kommt und sie sich in ihn verliebt.Er aber fühlt sich zu Saya hingezogen, die beste Fre...