Die Arbeit wurde verteilt und mein Herz klopfte wie wild. Nicht wegen der Arbeit , nein es war weil Shino so Süß war, dass ich die Antworten für die Arbeit sogar vergaß. Irgendwie schaffte ich es nicht meine Gedanken auf die Arbeit zu lenken. ,,Das war's, ich sammle eure Arbeiten ein und ihr könnt in die Pause gehen."Na super, ich habe kaum was hingeschrieben.
Saya und ich gingen zusammen in die Pause;,,Unser neuer Klassenkamerad ist voll süß." In diesem Moment wo ich das sagte fühlte ich mich so dumm, da wir noch nicht ganz auf der Toilette waren, die einpaar Türen von unserem Klassenraum entfernt war und ich hätte gehört werden können.,,Du stehst also auf Shino?"Die Stimme von ihr klang, als würde sie auch was von ihm wollen.,,Ja und du?"Saya schüttelte den Kopf;,,Nein, er ist nicht mein Typ."Wir gingen nach einpaar Minuten wieder in die Klasse und ich wartete nur darauf das der Unterricht zu Ende ging.
Auf den Weg aus der Schule sah ich wie Shino zu den Fahrräder ging.,,Hinami?Hallo bist du noch da?"Saya stand neben mir und sah genau wie ich zu den Fahrrädern.,,Du willst wirklich nichts von Shino,Saya"?,,Nein keine Sorge ich nehm ihn dir schon nicht weg,Versprochen.Außerdem bist du viel Hübscher."Sie lächelte mich an.,,Das stimmt nicht.Du bist auch hübsch."Wir gingen weiter,an ihrer Tür verabschiedeten wir uns und ich ging alleine weiter.
An meiner Haustür nahm ich den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss auf. Meine Tante war noch im Büro und ich war allein Zuhause. Ich machte meine Hausaufgaben und nahm das Essem aus dem Kühlschrank um es mir warm zu machen.Nach dem Essen machte ich den Abwasch als das Telefon klingelte.Ich fand das Telefon nicht gleich und hörte nur die Nachricht, die darauf gesprochen wurde.,,Hallo Hinami, ich habe dir was zu essen in den Kühlschrank gelegt, das musst du dir nur warm machen.Ich komme etwas später,wir sehen uns nachher.Tschüss."Meine Tante kommt also später, ob sie wieder die Arbeit von einem anderen übernehmen muss?Ich beschloss nicht weiter darüber nachzudenken und in mein Zimmer zu gehen wo ich das Buch weiter lass, das ich von meiner Tante vor zwei Wochen geschenkt bekommen hatte.
DU LIEST GERADE
Spiel um die Liebe
RomansaHinami ist ein 15-jähriges Mädchen das die mittel Schule besucht.Sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt ,bis eines Tages der Jungen Shino in die selbe Klasse kommt und sie sich in ihn verliebt.Er aber fühlt sich zu Saya hingezogen, die beste Fre...