Prolog

45 2 0
                                    

Endlich war es soweit. Ich wurde endlich 18. Dafür hatte ich wirklich lange genug gewartet. Klar war es so wie immer, dass meine Eltern gleich um 6 Uhr in der Früh an meine Tür klopften und mir die Geburtstagstorte unter die Nase hielten. Ich bließ die Kerzen schnell aus und verabschiedete mich dann wieder von meinen Eltern. Ich ging dann ins Badezimmer und duschte mich wie fast jeden morgen ab. Schließlich trocknete ich mich wieder ab und zog mir meine schwarze Jeans und mein weißes Shirt an. Darüber zog ich meine neue blaue Bluse und meine weißen Chucks. Mit einen leichten Lächelnd verschwand ich aus dem Haus und ging einfach in die Schule. Heute würde endlich das letzte Schuljahr an dieser Schule beginnen und dann wäre ich endlich weg von der Schule und an irgendeiner Uni in Amerika und, dass auch noch weit weg von meinen Eltern und meinen kleinen Bruder Jason.

Als ich dann endlich an der Schule ankam, wurde mir etwas schlecht als ich diese drei Zicken wieder kam. Schon über 3 Jahre gingen sie mir auf die Nerven und ich wusste wirklich nie wir ich mich einfach von ihnen fernhalten konnte. Aber heute war es anders. Sie rempelten mich nicht an, sie nahmen meine Bücher auch nicht und schmissen sie auf den Boden und sie sahen mich nicht komisch an. Sie gingen einfach an mir vorbei und würdigten mir auch keinen Blick. Doch das würde sich bestimmt nach der ersten oder zweiten Stunde ändern, das wusste ich.

Leicht Kopf schüttelnd ging ich rüber zu meinen Schließfach und holte dort meine Bücher raus. Als auch noch meine zwei besten Freundinnen Samantha und Ally einfach an mir vorbei gingen und mich nicht mal begrüßten, wurde mir schon langsam mulmig. Also lief ich ihnen einfach hinterher und packte die beiden am Arm. "Was ist los mit euch? Und warum seit ihr auf einmal so komisch geworden?", fragte ich die beiden, die mich auch nicht mal ansahen, aber stattdessen auf den Boden. "Hast du den Online-Blog von Stacy den nicht gelesen?", fragte mich Ally und zeigte mir die Titelseite von ihrem Blog. Warum war ich drauf und ausgerechnet noch dieser blöde Junge, denn ich total verabscheute? Auf dem Bild war ich wo ich noch mit meiner ziemlich peinlichen Zahnspange hatte und den Jungen, in den ich früher total verknallt war. "Das ist über 11 Jahre her, das ist doch nicht mehr interessant.", meinte ich seufzend. Aber für die beiden war es einfach zu peinlich mit mir rum zuhängen. Nun stand ich alleine da.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

True Love (LT FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt