Der Samstag

1 0 0
                                    

Am nächsten Tag war morgens ausschlafen angesagt da der nächste Zug ernst wieder um 14:11 war. Ich stand um 12 auf und habe angefangen mich fertig zu machen. Um 13:30 wurde ich dann auch schon abgeholt von Celsea. Ich berichtete ihr sofort wie ich mich auf diesen Tag und die weiteren freute.
Leider waren wir erst um 13:45 da und so waren die Straßen schon wieder abgesperrt. Ja toll so mussten wir einmal durch das ganze Dorf gehen um uns zu unserem Aufstellpunkt zu gehen. Wir sahen Freunde von uns und redeten auf dem Weg noch was mit ihnen ich freute mich mega auf den weiteren Tag. Leider war an diesem Tag wieder nur ein Zug angesagt aber es war ein guter. Ich durfte nicht so viel trinken weil ich an dem abend noch mit meinem Verein tanzen musste.
Da war Cedric wieder. Ich sah ihn erst nicht aber dadurch das er Lynn,Lynn gerufen hat. Ich drehte mich um und da stand er. Ich guckte ihn in seine Braunen Großen Augen und kam nicht mehr von ihm los. Seit diesem Moment an wusste ich das ich mehr von ihm mochte. Ich verabschiedete  mich von ihm denn der Zug ging schon los. Mensch das war ein Tag. Ich hielt mich nicht an die Regeln und habe mit meinen Freunden gefeiert und getrunken das war mein Fehler. Am Abend ging ich mit meinen Freundinnen zum Treffpunkt wo wir hingehen sollten um uns zu schminken. Kaum abgekommen fingen die anderen Sprüche zu reißen das wir angetrunken wären. Meine Trainerin Jenny sagte nur:,,Habt ihr auch nichts getrunken? Ihr seht ja dein angetrunken aus. Hoffentlich schafft ihr das und fallt gleich nirgendwo runter." Darauf hin runzelte ich:,,Nein alles ist gut ich hab drauf geachtet weil wir ja noch den Auftritt haben wir wollen ja einen guten Eindruck hinterlassen. Wir fallen schon nirgendwo runter keine Panik!" Jenny guckte mich an als ob sie sich denken würde:,,Ja alles klar. Macht ihr mal solang gleich alles glatt läuft". Ich wusste das Jenny das so nicht glauben würde, weil ich bin so ein Mensch der sich über alles lustig macht, mit mir kann man alles machen,ich kann über alles lachen und ich mache schonmal nicht ernst gemeinte Sprüche. So wir setzten uns in das Zelt rein und warteten darauf bis wir aufgerufen wurden. ,,Glamour Girls Bitte aufstellen!",hörten wir durchs Micro Brüllen. Wir stellten uns auf und tanzenten. Mitten auf der Hebung dachte ich mir nur;,Ja hoffentlich geht's gut" hier und da war es mal etwas wackelig aber alles hat gut geklappt. Der Auftritt ging zuende und wir bekamen Komplimente von Zuschauern. Eine Stunde später gingen wir ich auch nach hause. Alles verlief glatt bis es passierte....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe mit UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt