Teil 1

180 9 8
                                    




Flashback:

,,Büßen wirst du,du wirst es bereuen!'' schrie Ich zu Hashirama,welchen ich am Kragen hoch packte. Er hat ihn getötet,Er hat meinen geliebten Madara getötet ,,Bestraft sollst du werden durch meine Hand,gequält wirst du,bis du für deine Erlösung betteln wirst'' schrie ich ihn weiter an. Hasserfüllt starrte ich ihn an,Tränen der Trauer  flossen meine Wange hinunter. Hashirama guckte mich mitfühlend an ,,Und hör gefälligst auf,mich so anzustarren!'' ,,Ich verstehe deinen Verlust,Mada-'' ,,Du verstehst gar nichts. Hätte Er dir was bedeutet,hättest du ihn nicht Umgebracht!'' schrie ich wieder.Hashirama legte seine Hand sanft auf die meine,mit welcher ich ihn festhielt ,,Madara war mein bester Freund,doch trotzdem wollte Er mein Dorf zerstören. Und mein Dorf steht auf erste Stelle'' sagte Hashirama. Wütend starrte ich ihn an ,,Du würdest dein eigen Fleisch und Blut töten,wegen einem Dorf?! Nichts geht über die Sicherheit der Freunde und Familie du Bastard!'' ,,Das Dorf ist meineFamilie!'' schrie Er zurück. Wütend biss ich mir auf die Zähne,ließ von ihn ab ,,Ich wusste nicht,dass Madara eine geliebte hatte. Ihr müsst euch auf seinen Reisen Kennengelernt haben'' sagte Hashirama,seine Augen strahlten Mitgefühl aus ,,Das hat dich nicht zu interessieren. Ich werde dich nicht Töten,nicht jetzt,wo du schon fast Tod bist.'' erklärte ich ihn und drehte mich um zum gehen ,,Sei ein Teil von Madara,indem du dich mein Dorf anschließt'' hörte ich Hashirama noch sagen ,,Tz,warum sollte ich? Es hat seinen Grund,warum Madara es vernichten wollte'' ,,Mag sein,aber Konoha wurde nicht nur von mir,sondern auch von Madara erschaffen. Es ist ebenfalls der Traum von Madara gewesen,es ist auch sein Erbe'' erklärte mir Hashirama. Meinen Kopf drehte ich leicht zu Hashirama,welcher mir die Hand entgegen streckte ,,Ich verspreche dir,Madara wird ein Ehrenvolles Grab bekommen und du wirst angemessen behandelt im Dorf''Lächelnd sah Er mich an. Ich soll ein Mitglied vom Dorf werden,welches Madara vernichten wollte? Welches Madara erschaffen hatte... Im Inneren fing ich an breit zu Lächeln. Ich werde es beitreten,aber nicht um es zu Schützen. Ich werde mir deren Vertrauen gewinnen,ihre Stärken und Schwächen herausfinden und es dann Zerstören. Ich werde das Vollenden,was Madara wollte. Ich werde ihn Rächen!

Flashback ende.

...



Seit diesem Abend bin ich ein Konoha-Ninja. Es ist bis jetzt sehr viel Zeit vergangen,um die 70 Jahre,doch ich lebe immernoch,bin kein bisschen gealtert. Hashirama...diesen Bastard konnte ich im Kampf nicht besiegen,doch ich kann meinen Plan immernoch in die Tat umsetzen.Hashirama mag zwar nicht mehr Leben,aber ich werde trotzdem das Dorf zerstören,Madaras Plan vollenden. So habe ich auch meine Rache,,Verschwinde von hier,du Monster!'' hörte ich jemanden schreien.Skeptisch drehte ich mich um,erkannte Naruto,welcher an einem Maskenstand war und wieder angeschrien wurde. Der Verkäufer wollte eine Maske nach Naruto werfen,doch ich stellte mich neben ihn und fing diese auf. Verwundert wurde ich von jeden angestarrt,,Monster...Das wahre Monster bist du und all die anderen hier!''schrie ich diesen Mann an. Etwas Geld nahm ich aus meiner Tasche und klatschte diese auf den Tisch,danach drehte ich mich zu Naruto und bückte mich zu ihn runter,lächelte ihn warm an ,,Hier'' Mit großen Augen sah mich der kleine Fuchsjunge an,nahm die Maske in die Hand.Danach stand ich auf und guckte zu all den anderen,die um uns herumstanden ,,Und ihr solltet euch was schämen. Er hat seine Eltern verloren,ist ein Weise,und dazu,behandelt ihr ihn so voller Hass. Erist noch ein Kind! Würdet ihr wollen,dass man eure Kinder so behandelt? Oder sogar euch? Versetzt euch mal in seine Lage. Es istein Wunder,dass Er sich nicht Umgebracht hat. Ihr seid die waren Monster,ihr besitzt keine Ehre,keine Würde,keinen Anstand. Sollte ich nochmal Mitbekommen,dass jemand Naruto so behandelt,werde ich diese Person töten!'' beendete ich meine Prädig und ging wieder,warauf dem weg zum Wald.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

May we meet againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt