♡11♡

365 10 1
                                    


Nachdem wir angekommen waren, wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht.
Dort musste ich erneut draußen warten.
Ich ging hektisch hin und her!
Dann kamen Ju und die Ape's, sie fragten was passiert sei.
Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte und dabei kam mir immer der Gedanke:

Das ist alles meine Schuld!
Ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen!

Plötzlich öffnete sich die Tür und die Schwester kam heraus.
Sie deutete uns das wir rein durften.
Als wir den Raum betraten lag Vic auf dem Bett und starrte die Decke an.
Langsam und unsicher näherte ich mich seinem Bett.
Mit leiser Stimme fragte ich:
"Vic....alles ok?!"
Er murmelte etwas vor sich hin bis ich fragte: "Ist...es schlimm??"

Er neigte seinen Kopf zu mir und sagte: "Der Krebs hat sich verbreitet."
Es fühlte sich an als ob mein Herz gleich stehen bleiben würde.
Ich stand nur da und konnte nichts sagen.
Auf den Boden starren....mit Tränen in den Augen....zu mehr war ich nicht in der Lage.
"Sie sagten, es gäbe keine Möglichkeit ihn zu entfernen....wie lange mir bleibt weiß ich nicht.",sagte er.

Seine Stimme klang völlig emotionsslos, als ob er jeden Lebenssinn verloren hätte.
Einer Träne kullerte meine Wange hinunter.
Ich ballte meine Hand zu einer Faust, rannte auf ihn zu, kniete mich vor sein Bett, hielt seine Hand fest und sagte: "Gib nicht auf......die Zeit die wir noch haben nutzen wir!!"

Er schaute mich überrascht an doch blickte nur wenige Sekunden später wieder ins Leere.
"Vic bitte...",begann ich und nahm seine Hand erneut die er jedoch gleich wieder weg zog.
Mit Augen voller Tränen fing er an zu schreien:

"Lass mich Emily!!! Du verstehst das nicht!! Hast du dich jemals so gefühlt wie ich??! Du kennst die traurigen Dinge nicht!!"

"Hey!! Victor!! Du kannst so nicht mit ihr reden!",rief Jan.
Er antwortete nichts darauf.
Mit herunter hängendem Kopf stand ich auf.
Wiedereinmal bildeten sich Tränen in meinen Augen.
"Oh man...du hast ja keine Ahnung.",sagte ich leise.

"Vic ich kenne die traurigen Dinge...es gibt Tage an denen es ewig regnet! Ich kenne aber auch die schönen Dinge....diese drei Worte die du mir gesagt hast werde ich für immer bewahren.(Ich liebe dich).
Vic...hör auf dich selbst zu bemitleiden und steh wieder auf!
Lebe dein Leben wie früher!!!
Jeder fällt mal hin, doch ob er wieder aufsteht ist seine Entscheidung. Und wenn du bereit bist diesen Schritt zu machen reiche ich dir die Hand!
Lass uns in die Welt hinaus rufen wie schön das Leben ist...unter diesem Himmel weht der Wind auch für dich!!!"

Nun war es still.
Niemand wollte anscheinend dazu was sagen....nicht einmal Victor.
"Tss!",das war das letzte was ich von mir gab bevor ich aus dem Zimmer rannte.
Niemand hielt mich auf!
Niemand sagte was!
Ich lief in den Park wo wir unser Picknick hatten.
Genau an der Stelle wo wir damals lagen setzte ich mi h hin und betrachtete den Sonnenuntergang.
Ich hab übertrieben!

Vic's Sicht :

Wieso war ich zu sturr etwas zu sagen?
Sie hat ja recht!
Ich hätte sie nicht so anschreien dürfen!
"Jungs...bitte helft mir hier wieder raus zukommen.",bittete ich.
Sie schauten sich an bis Andre auf mich zu kam, mir die Hand auf die Schulter legte und sagte: "Jo....ich glaube du solltest fürs erste hier bleiben."
"Warum?!"
"Naja, dein Zustand ist noch nicht der beste...was wenn etwas schlimmeres passiert?"

"Ha...Andre...ich weiß ja nicht wie viel du mitbekommen hast...aber, schlimmer als jetzt....kann es nicht mehr werden.",sagte ich.
Er schaute mich nachdenklich und besorgt an doch schüttelte nur den Kopf.
"Sorry....aber du wirst hier bleiben.",sagte er.
"Tss, warum? Warum wollt ihr mir nicht helfen, eine schöne Zeit mich Emily zu haben. Wir haben nicht mehr viel Zeit!"
Sie antworteten nicht.
Sie gingen nur stumm aus dem Zimmer.

Warum?!
Ich verstehe nicht?
Es...geht mir gut!









Mein lieber iBlaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt