chanyeol story

85 6 2
                                    

Mädchen

Ich war auf den Weg in die Schule ich hatte heute überhaupt keine Lust auf Schule ,aber was soll ich machen meine Mutter zwingt mich,und heute soll ein neuer Schüler kommen ich war gespannt was auf mich zukommen wird.
Als ich nach 30 min ankam setzte ich mich auf mein Platz  meine Freundin war nicht da ,toll dachte ich mir bis mein Lehrer mich von meinen Gedanken riss.Und da neben stand ein sehr gut aussehender Junge .

Hallo ich heiß chanyeol , und bin 17 Jahre alt .

Als unsere Lehrer sagte setzt dich auf einen Lehren Platz.Als ich mich umsah ,war ich die einzigste die einen Lehrern Stuhl neben sich hatte.Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich .

Chanyeol: hey

Ich: hey

Chanyeol : wie heißt du??

Ich:--------

Chanyeol: schöner Name

Ich: danke
Und so verliefen die Tage Wochen sogar Monate.

7 Monate später

Ich war wie jeden Tag auf den Weg in die Schule ,als ich ankam umarmte ich meine beste Freundin -------- sie war meine aller beste Freundin ich kannte sie von der Grundschule und sie ist die einzigste die ich vertrauen kann.
Als chanyeol auf mich zukam und mich  anlächelte kribbelte mein Bauch ,weil ich habe mich in chanyeol verliebt aber ich glaube das bleibt unser kleines Geheimnis.
Wir gingen alle in die Klasse bis mich zwei starke Hände mich gegen die nächste Wand drückte ,ich musste mir ein stöhn verkneifen weil es sehr weh tat ,als ich  sein Gesicht betrachtete sah ich ein chanyeol vor mir.

Ich; lass mich los

chanyeol; ich muss dir was sagen.

Ich; Nein es hat schon geklingelt und noch mehr Fehlstunden kann ich mir nicht leisten.

Chanyeol ; ok nach der Schule vor der Turnhalle.

Ich;ok sagte ich knap und ging einfach in die Klasse.

Nach der Schule vor der Turnhalle.
Als ich vor der Turnhalle stand schaute ich mich um und konnte kein chanyeol sehen,ich war schon traurig ich habe mehr gehofft, als ich gehen wollte hiehlt irgendjemand meine Hand fest und als ich mich umdrehte sah ich wieder sein perfektes Gesicht.
Komm ich habe was vorbereitet.
Ich folgte ihn einfach und so liefen wir nebeneinander,aber niemand sprach was.

Chanyeol : hier ist für dich ( kratzte sie am Hinterkopf)

Er gab mir ein Rosenstrauß ,ich musste einfach vor mich hin Lächeln auch wenn ich es nicht wollte.

Ich; Für was ??

Chanyeol: --------ich habe mich in dich verliebt.

Mir kam eine träne nimand hat mir sowas gesagt ,was soll ich tun ich war nie und so einer Situation.

Ich; chanyeol ich habe mich auch in dich verliebt.Er kam mir immer näher und als ich wusste was er wollte.Schloss ich meine Augen ,als ich sein atem an meinen Lippen spürte machte ich meine Augen auf und sah ihn fragend an.

Chanyeol; Darf ich sagte er sanft.

Ich ; ja darfst du
Und schlang meine Arme um sein Nacken und genoss den moment ,bis ich wieder sein atem an meinen Lippen spürte drückte ich meine Arme noch fester an seinen Nacken und als sich unsere Lippen berührten,wurde der Kuss Leidenschaftlicher .

Meine erste exo love story Geschichte😂😂
Seid nicht sauer wen es nicht perfekt ist .ich würde mich über Kommentare freuen.

Fanblock ExoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt