9. Der Kuss

1.3K 65 2
                                    

Amanes sicht:
Ich kam nicht weiter zum sprechen den schon legte Subaru seine Lippen auf die meine. Al er sich löste schauten wir uns einfach nur an bis eine Stimme um Hintergrund und ausschauen ließ. "Amane.....Ich....." ich schaute zum Fenster und wen ich da sah machte mich etwas glücklich und gleichzeitig traurig. Hat er es etwa gesehen? "C-Carla..." ich schaute ihn einfach nur an und er mich als ich merkte das Subaru weg war schaute ich kurz zur Tür und dan wieder zu Carla. "Carla was....machst du hier?" "Ich wollte mich entschuldigen...ich hätte es dir früher sagen sollen aber es ging irgendwie nicht und als ich dan auch no-...." ich stand auf lief auf Carla zu und umarmte ihn ganz fest.
Carla's sicht:
Mit meinen Satz kam ich nicht weit den schon stand Amane auf lief auf mich zu und umarmte mich. "C-Carla....ich kann dich einfach nicht vergessen und ich will es irgendwie auch nicht." "Amane....ich kann dich auch nicht vergessen. Und....ich liebe dich Amane schon immer seit ich dich kennengelernt habe" "Carla ich dich auch" Was sie...... liebt mich auch?! Weiter kam ich nicht mit nach denken den schon wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Amane legte ihre Lippen sanft auf meine und küsste mich. Ich sah sie verwundert an aber sie hatte ihre Augen geschlossen. Nach ein paar Minuten Schloss sich ich meine Augen.
Amanes sicht:
Ich küsste einfach Carla. Einfach so. Aus Liebe oder nicht? Ja aus Liebe ich liebte ihn nämlich auch so wie er mich. Nach ein paar Minuten erwiderte er ebenfalls. Als ich mich von ihm löste schauten wir uns nur an und das für 5 Minuten. "Amane...." "Sag nichts ja. Ich liebe dich genauso wie du mich"

================================

To be continued........

Sweet Secret Love [Diabolik Lovers Carla FF] (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt