Öhm wtf xD

32 2 0
                                    

Ich hatte 11€ übrig und wollte sie verschenken. Also ging ich aus dem Haus und ging eine Straßen weiter zu meiner Oma. Ich wurde reingelassen aber nicht begrüßt sondern einfach stehen lassen. [...] Ich fragte sie ob sie 11€ haben möchte und sie nahm sie gierig an. Dafür gab sie mir den Auftrag, aus ihrem Tür raus, links ab zu biegen, noch mal Links ab zu biegen und dann beim dritten Haus ein Kreide artiges etwas in eine Art Steckdose zu stecken. [...] Ich ging raus und sah meine Oma Nackt auf einem Stuhl (neben der Tür am Fenster) sitzen. Ihre Füße hatte sie in einem Kübel voll Wasser. Ich ging weiter zum Tor und ging wieder raus. Am Ende der Straße war Plözlich Patricia (Meine Freundin) bei mir. Wir machten wie immer Blödsinn, bis wir am Haus angekommen waren. Als ich das Kreide artige ding in die Steckdose gesteckt habe war Patricia nicht mehr da. Also ging ich den längeren weg nach Hause. Auf dem weg traf ich Alessja Nina und Darlyne (auch Freunde zu der Zeit) mit denen ich aus irgendeinem Grund mit ging. [...] Wir waren ein Bisschen in einen Wald rein gegangen wo wir aber noch die bahn und die 045 (ein Bus) sahen. Ich nahm mein Handy raus und ging auf Snapchat Ich ging auf so ein Komisches Krefeld Icon und da öffneten sich Snaps von einer Art Klassen treffen. Die meisten Snaps kahmen von Serdar (ein Klassenkamerad) der etwas mit Darlyne macht. Als ich bemerkte das Darlyne doch gerade noch bei mir war gucke ich hoch und niemand war da. Also gucke ich wieder auf mein Handy und beim nächsten Bild von Serdar und Darlyne hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch und wollte mich fast übergeben. [...] Als ich wieder auf gucke war ich zuhause und mir war kalt. Ich ging zum Spiegel und alles um meine Nase war Rot. Und dann bin ich aufgewacht...

Wats da Fuck geht in meinem Hirn ab. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt